Frage: suche foto vom alten klinikum2/ minden evtl auch kreissaal

hallo frau höfel, meine tochter ist ende 2005 im klinkum 2 in minden geboren worden. ich würde ihr gerne für ihre erinnerungskiste ein foto vom kh und ggf. kreissaal ( sie ist im kreissaal von der eingangstür ausgesehen hinten rechts zur welt gekommen). wir haben nur 1 foto aus dem kreisaal, und da sieht man nix außer fertiger mutter und baby:-) im i-net habe ich nichts richtiges gefunden, haben sie einen link oder tip wo ich entsprechende bilder bekommen könnte? gruß aus minden christine

Antwort auf: suche foto vom alten klinikum2/ minden evtl auch kreissaal

Hallo Itzy, ich habe Bilder vom Kreißsaal - allerdings sind sie tief in den Fotokisten vergraben, da wir das Arbeitszimmer für unser Aupairmädchen geräumt haben. Wenn es nicht eilt, dann mich bitte im August nochmal ansprechen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.05.2010

Antwort auf: suche foto vom alten klinikum2/ minden evtl auch kreissaal

VIELEN DANK!!! Liebe Frau Höfel, das ist ja super. ich werde im Sommer wieder schreiben. Bis dahin alles Gute. Gruß Christine mit Finja + Mathilda