Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Antwort:

Stuhlgang/Darmprobleme durch zu viel Nadcherei??

Liebe Irimama,

Vielleicht bekommt er auch Backenzähne. Da wären solche Vorkommnisse auch möglich. Ein leichter Darminfekt kann natürlich auch sein. Aber er hilft sich selbst schon prima, in dem er viel trinkt. Mehr gibt es ausser gut beobachten nicht zu tun. Vielleicht reduzieren Sie für 2 Tage das Fingerfood.
Liebe Grüsse
Meike Meier

von Meike Meier am 14.09.2016, 19:55 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.