Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

Stuhlgang/Darmprobleme durch zu viel Nadcherei??

Liebe Irimama,

Vielleicht bekommt er auch Backenzähne. Da wären solche Vorkommnisse auch möglich. Ein leichter Darminfekt kann natürlich auch sein. Aber er hilft sich selbst schon prima, in dem er viel trinkt. Mehr gibt es ausser gut beobachten nicht zu tun. Vielleicht reduzieren Sie für 2 Tage das Fingerfood.
Liebe Grüsse
Meike Meier

von Meike Meier am 14.09.2016, 19:55 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Stuhlgang

Hallo Mein Sohn ist 9 Monate alt.. Bis letzte Woche hat er täglich Stuhlgang gehabt. Seit letzten Donnerstag kommt aber nur noch alle zwei Tage etwas und ist auch fester.. Er isst seit letzter Woche viel vom Tisch mit. Milch mag er nur noch morgens und abends.. Ist das ok ...

von feentraum 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Farbe Stuhlgang

Hallo, Meine kleine, 5 wochen alt, hatte gestern etwas schwierigkeiten beim Stuhlgang, also bekam sie etwas fencheltee in ihre Milch ( sie kriegt flaschennahrung) Nun hab ich sie beim Stuhlgang erwischt dabei ist mir aufgefallen, dass der erste Gang grünlich und etwas ...

von Summerbaby2016 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Beikost - Stuhlgang

Hallo Frau Höfel, seit ein paar Tagen bekommt meine Tochter (5 Monate) Beikost (Süßkartoffel). Seitdem hat sie zum einen Blähungen zum anderen hat sie bisher nur 1 Mal Stuhlgang gehabt (auch nur nach einer Bauchmassage). Dieser war zu allem Überfluss auch noch ...

von Lippenbärchen 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang Blut

Hallo Frau Höfel. Anscheinend habe ich bei meiner zweiten Ss hämorrhoiden bekommen. Mein Sohn ist jetzt 5 wochen alt.manchmal kann ich etwas am Anus ertasten, es geht aber wieder weg ; stülpen sich wieder rein?Mein Problem ist das ich bei jedem Stuhlgang blute .. die Menge ist ...

von Nana1500 15.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

veränderter Stuhlgang beim vollgestillten Kind

Hallo Frau Höfel, mein Kind ist 20 Wochen alt und hatte bisher immer sehr flüssigen Stuhl, zwischen 1-4x/Tag. Seit ein paar Tagen hat sie nur noch 1-2xTag und der Stuhl ist eher trocken, wie eine dicke Paste (aber nicht hart). An der Ernährung hat sich nichts verändert, sie ...

von sophia24 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang

Sehr geehrte Frau Höfel, Mein Sohn is jetzt 10 Wochen alt. Wir haben seit 2 Wochen das Problem das er ziemlich lange braucht bis er mal in die Windel macht. Ich weiß das sollte man nicht tun, aber ich hab ihm mit dem Thermometer nach geholfen und ihm auch schon 2mal einen ...

von Paolo 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Kein stuhlgang???

Hallo ihr lieben ich habe eine Frage meine Maus ist 6 wochen alt und ich stille seit der Geburt an aber wiederum gebe ich ihr auch mal ein Fläschchen weil ich immer Angst habe das sie nicht satt wird.sie hatte auch immer regelmäßig Stuhlgang nun aber seit freitag nicht mehr.ich ...

von Mausezahn1602 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

11 Tage alter Säugling selten Stuhlgang

Hallo Frau Höfel, Unsere Tochter ist heute 11 Tage alt und hat nur jeden 2. bis 3. Tag Stuhlgang. Ich stille sie voll ( hatte bis jetzt allerdings Schwierigkeiten mit extrem wunden Brustwarzen). Sie hatte ein Geburtsgewicht von 3900 g und hatte auf 3710g abgenommen. Heute ...

von sweety80 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang Baby 8Wochen

Guten Abend, Hätte eine Frage.In der Hoffnung Sie können mir helfen. Meine Tochter 8Wochen hat seid ca 1Wocher immer mal wieder zwischendurch einen säuerliche Stuhl.Von der Farbe manchmal Senfgelb manchmal grünlich mit Schwarzen Fasern drin.Ansonsten ist der Stuhl ...

von sunshine23 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Nach 12 Tagen immer noch kein Stuhlgang! Ist das normal?

Hallo liebe Martina Höfel, meine Tochter ist nun 12 Tage alt und hatte bis aus das anfängliche Kindspech noch keine weitere Verdauung. Bei ihren 3 gr0ßen Brüdern musste ich immer zufüttern da ich zuwenig Milch hatte. Nun mache ich mir Sorgen das es auch diesmal wieder so ist. ...

von SoukainasMama 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.