Frage: Stuhl zusammengebrochen

Hallo, wir sind gerade im Urlaub und ich hatte zum Strand so einen kleine Klappstuhl mit zum Sitzen.der ist dann aber schief gekommen und dadurch die Schraube raus gebrochen.der stuhl ist dann zusammengebrochen und ich quasi auf den Po gefallen.der stuhl ist nicht besonders hoch aber verunsichert mich doch.kann dabei was passieren? Bin aktuell 18. Ssw.Lg

von Kathi08 am 19.06.2019, 18:34

Antwort auf: Stuhl zusammengebrochen

Liebe Kathi, da Sie in den Sand geplumpst sind, ist nichts zu befürchten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.06.2019