Frage: Stuhl auflockern Oder OK so???

Hallo Frau Höfel! gebe unseren kleinen mann seid ca 3 wochen beikost. Hatte schonmal das gefühl das er fast verstopfungen hatte ,aber das geht jetzt wieder. Habe ihm die erste woche reine Pastinakr gegeben und nach der woche Pastinake und Kartoffel.Und mache immer ein guten löffel Rapsöl dazu. Nun hat er beim grossen geschäft immer richtige würste!Das auch jeden tag. Ist das normal?? Stille ihn sonst noch voll. Und gebe ihm nach der beikost auch noch die brust. Wäre über ratschläge sehr dankbar!! Lg.Vanessa

Antwort auf: Stuhl auflockern Oder OK so???

Liebe Vanessa, das hört sich nach gut geformtem Stuhlgang an. Ist okay so. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.12.2009