Frage: Stuhgang probleme bei ein 3 wochen altes Baby

Hallo Frau Höfel Ich habe mal ne Frage mein Sohn ist 3 Wochen alt und hat Stuhlgang probleme ich habe ihn schon bei jeder mal Zeit Sabtropfen gegeben und ihn auch so geholfen mit die beinchen gegen Bauch trücken. Er hat Heute den ganzen Tag noch kein Stuhlgang gemacht was kann ich tun?? Da ich nicht Stillen kann bekommt er Milupa Pre nahrung. Mfg Frau Herr

von Bubi315 am 07.05.2012, 20:31

Antwort auf: Stuhgang probleme bei ein 3 wochen altes Baby

Liebe Bubi, er hatte nur heute noch keinen Stuhlgang? Gestern aber ja? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.05.2012

Antwort auf: Stuhgang probleme bei ein 3 wochen altes Baby

Ja richtig.

von Bubi315 am 08.05.2012, 07:31

Antwort auf: Stuhgang probleme bei ein 3 wochen altes Baby

Liebe Bubi, ein bis zwei Tage keinen Stuhlgang, das ist kein Problem. Vielleicht hilft ein warmes Bad! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.05.2012

Antwort auf: Stuhgang probleme bei ein 3 wochen altes Baby

Vielen dank für die schnellen Antwort!!!!!

von Bubi315 am 09.05.2012, 12:29