Frage: Streichen

Hallo, 1 Woche vor ET wird bei uns die Küche gestrichen. Es geht leider zeitlich nichts anders. Wir haben eine offene Küche und ein offenes Haus, dh keine Tür zum zumachen. Es ist ein offenes Haus. Der Geruch wird sich bestimmt durchs ganze Haus ziehen. Wenn ich die Fenster offen halte den Tag über, reicht das aus? Oder sollte ich mich paar Tage wo anders unterbringen? Danke und LG

von JEW am 29.09.2013, 09:07

Antwort auf: Streichen

Liebe JEW, bei normaler Wandfarbe reicht lüften. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.09.2013

Antwort auf: Streichen

... weisst du welche Farbe dafuer genommen wird? Meistens sind die normalen Wandfarben auf Wasserbasis und unbedenklich. Ich denke, wenn es solche Farben sind reicht lueften aus. Bei anderen Farben und Lacken kenne ich mich leider nicht aus. .. Hoffe ich konnte dennoch etwas helfen. Alles Gute, Anne.

von AnneB79 am 29.09.2013, 09:57

Antwort auf: Streichen

Wäre es für Dich stressfrei, woanders unterzukommen? Könntest Du Dich von Oma verpflegen oder von Deiner Mutter oder Schwiegermutter bemuttern lassen? Dann würde ich an Deiner Stelle drei Tage Entspannungszeit woanders nehmen :). Lass es Dir so richtig gut gehen! LG Sarah und Jendrik

von Jendriks_Mama am 29.09.2013, 12:33