Frage: Strecken Schwangerschaft

Hallo, ich komme in die 14 ssw. Manchmal strecke ich mich nach hinten und gehe dabei ins Hohlkreuz. Macht das was, weil man sich ja nicht überstrecken soll oder gilt das nur, wenn man es den ganzen Tag jeden Tag machen würde? Vielen Dank

von ichhabdamalnefrage23 am 19.06.2021, 17:56

Antwort auf: Strecken Schwangerschaft

Liebe IchhabdamalneFrage, das Kind wird mit der gesamten Gebärmutter verschoben - also kein Problem. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.06.2021

Antwort auf: Strecken Schwangerschaft

Was soll denn da passieren?

von Suomi am 19.06.2021, 18:31

Antwort auf: Strecken Schwangerschaft

Es gibt so ein Gerücht, das Strecken in der Schwangerschaft Risiken verursacht…eine Freundin hat mir erzählt, dass es Teil von Gefährdungsbeurteilung sein, aber viele sagen auch, es sei aber ein Ammenmärchen von früher: Wollte nur auf Nummer sicher gehen

von ichhabdamalnefrage23 am 19.06.2021, 23:03