Frage: stossen

Hallo, mehrmals täglich stosst sich meine tochter (8monate) den kopf bei ihrem bett - an den stäben! beim schlafen - beim aufwachen usw. manchmal stosst sie sich richtig stark und es kracht dann schon heftig - meist weint sie aber nicht - wie weiss ich welche stösse gefährlich sind?? wegen gehirnblutungen habe ich grosse angst! danke

von pesul am 01.02.2012, 21:54

Antwort auf: stossen

Hallo, es gibt gepolsterte Bettchenumrandungen die wuerden das vlt ein wenig abfangen. Und kleine stoesse wie wenn sie sich zB im Schlaf dagegenschiebt wuerde sie dann gar nicht spueren. Da

von motherly_love am 02.02.2012, 02:26

Antwort auf: stossen

daran habe ich auch schon gedacht, aber ist das nicht gefährlich wegen hitzestau oder so??? kenn mich da echt nicht aus!! danke dir aber für den tipp!!

von pesul am 02.02.2012, 12:05

Antwort auf: stossen

also meiner Tochter ist dadurch wirklich nicht waermer, ich denke eher es schuetzt vor Durchzug (grad wenn sie noch ganz klein sind)! Wenn deine Tochter sich so heftig stosst wuerde ich sogar zwei ineinander stellen, dann ist das Polster auf jeden FAll dick genug das nichts merh geschehen koennte! Liebe Gruesse