Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

stoß in den bauch

Hallo Frau Höfel!
Bin in der 21 ssw (20+3)
Ich war leider vorhin ein bisschen dusselig. Wollte den Wäscheständer raus bringen, allerdings wollte ich gleichzeitig mit dem Ständer durch die Tür :-/ der Ständer ist mir seitlich Richtung bauch rein geknallt. Kann da was passieren? Seite tut ein bisschen weh :-/ wie schätzen sie das ein?!
Vielen lieben dank!

von phoebe87 am 07.07.2015, 14:02 Uhr

Antwort:

stoß in den bauch

Liebe phoebe,

für solche kleinen Unfälle ist das Kind gut geschützt.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.07.2015