Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

stoß in den bauch

Hallo Frau Höfel!
Bin in der 21 ssw (20+3)
Ich war leider vorhin ein bisschen dusselig. Wollte den Wäscheständer raus bringen, allerdings wollte ich gleichzeitig mit dem Ständer durch die Tür :-/ der Ständer ist mir seitlich Richtung bauch rein geknallt. Kann da was passieren? Seite tut ein bisschen weh :-/ wie schätzen sie das ein?!
Vielen lieben dank!

von phoebe87 am 07.07.2015, 14:02 Uhr

 

Antwort:

stoß in den bauch

Liebe phoebe,

für solche kleinen Unfälle ist das Kind gut geschützt.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.07.2015

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Wieso legt mein Kind seinen Kopf in Bauchlage nicht ab

Hallo Frau Höfel, Unser Theo ist nun 16 Wochen und kann sich seit einer Woche von Rücken auf den Bauch drehen. Er macht es sehr gern auch in der Nacht und ich glaube er würde auch gern auf dem Bauch schlafen nur leider bekommt er den Kopf nicht seitlich abgelegt. Ich weiß ...

von theo2015 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Sohnemann schläft nur auf dem Bauch oder im Arm

Hallo Frau Höfel, Wir haben folgendes Problem, Unser Sohn ( morgen 9 Wochen alt) Schläft nur bei mir auf dem Arm ein,lege ich ihn dann entweder in seinem Bett,Stubenwagen oder auch in denn Kinderwagen auf dem Rücken ist er innerhalb ein paar Sekunden wach,wir haben schon ...

von dark-lady 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

nächtliches schreien und strampeln: bauchweh?

hallo frau höfel, mein sohn (12 tage alt) bekommt pre nahrung, seit 2 tagen 80 ml (80 ml wasser + 2,5 löffel pulver) er schreit nun plötzlich nachts viel und strampelt hektisch. ich höre vermehrt pupsen. verdauung funktioniert problemlos. offenbar hat er bauchweh? ...

von Snief 02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauchweh, Schleim, Blähungen...hilfe

Sehr geehrte Frau Höfle, ich habe Ihnen vor ein paar Tagen folgenden Text geschrieben (siehe unten) Ich wollte fragen ob es möglich ist meiner Kleinen Mutaflor zu geben, da im Moment nur Lefax Abhilfe schafft, ich dies aber nicht permanent geben möchte! Ist Mutaflor ...

von Jennifer2401 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauchmuskeln

Liebe Frau Höfel, ich bräuchte dringend einen Rat, welche Übungen ich für Beckenboden und Bauchmuskeln machen kann. Ich habe nach drei Kindern (erste Geburt mit bds. hohen Scheidenriss und Blutverlust mit Transfusionspflichtigkeit) eine Senkung mit leichter Inkontinenz und ...

von Florentina046 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Härter Bauch Krämpfe umterleibsschmerzen

Hallo. Ich bin jetzt in der 21 ssw. Ich bin heute morgen mit einem harten Bauch, rückenschmerzen und bauchkrämpfen aufgewacht, es fiel mir schwer die Treppen runter zu gehen. Diese wurde später etwas besser. Ich habe jetzt nur noch etwas Krämpfe aber dazu umterleibsschmerzen ...

von Noire 13.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Glibberiger gelber Schleim im Stuhl, Stuhlgang jedem Tag anders, Bauchweh extrem

Liebe Frau Höfel, meine Tochter nun 3 Monate alt, hat von Geburt an Probleme mit der Verdauung. Da bei mir zu wenig Milch kam, musste ich erst zufüttern und hinterher komplett auf ein Fläschchen umstellen. Von der Hipp per Nahrung gab es immer sehr starke Bauchweh mit ...

von Jennifer2401 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Tauber Bauch 39 SSW

Guten Tag Frau Höfel, seit ca. 1,5 Wochen habe ich rund um den Bauchnabel ein Taubheitsgefühl. Auch habe ich das Gefühl das sich dieser Bereixh etwas vergrößert. Ist dies normal oder kann das auf etwas gefährliches hinweisen? Von außen kann ich drauf drücken, Kälte oder ...

von viella249 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

2 Jahre noch Geburt immernoch "Schwangeren" Bauch

Hallo Frau Höfel, Ich wende mich jetzt mal an sie da ich ziemlich verzweifelt bin .. Mein Sohn hatte letzten Monat seinen 2.Geburtstag und ich habe immernoch einen so dicken Bauch das viele meinen ich wäre schwanger ,ich bin 1,56 cm groß und wiege 52 Kg also nicht gerade breit ...

von Wolke198585 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

auf dem Bauch schlafen 27ssw

Hallo Frau Höfel, ich bin letzte Nacht aufgewacht und war ganz erschrocken dass ich auf dem Bauch lag! Ich habe eigentlich einen schon recht großen bauch u frage mich auch wieso ich dies nicht bemerkt habe. Schadet dies dem Kind wird es irgendwie gequetscht wenn ich mit meinem ...

von 123-betty87 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.