Frage: Stillfrage zum zweiten...

Hallo liebe Martina.... Ich hatte ja bereits eine Stillfrage vor zwei Tagen gestellt,da meine Milch auf einmal weggeblieben ist!Wurde ja auch mal wieder super beantwortet :-) Danke dafür... Nun meine nächste... Der Milchfluß hat sich soweit wieder gut eingestellt , allerdings hauptsächlich in der einen Brust! Aus der einen kann meine Kleine 150-200ml trinken und aus der anderen mit Glück 50ml...habe bereits versucht direkt nach dem stillen die Brust mit der wenigen Menge gleich noch nachzupumpen aber es stellt sich dort nicht mehr ein...nun meine Frage ...wäre es schlimm für die andere Brust sie nur mit einer zu stillen,da mir die andere auch weh tut da ja dort genug vorhanden ist? Vielen Dank mal wieder im voraus Silvia

Antwort auf: Stillfrage zum zweiten...

Liebe Silvia, ja, theoretisch geht es auch mit einer Brust. Aber bitte aufpassen, dass die andere Brust trotzdem leer getrunken, oder gepumpt wird (evtl. für Abwesenheit einfrieren?). Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.04.2003