Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Stillen und Pille

Hallo Frau Höfel,

Mein Sohn wird nähsten Monat 1 Jahr alt und ich Stille noch mittags und abends zum einschlafen, auch nachts ca 2 mal. Nun habe ich meine Tage zum 1. mal und sehr heftig wieder bekommen. Ich habe bis jetzt keine Pille genommen und würde gern mit der Yasmin wieder anfangen. Ist das möglich oder erst wenn ich gar nicht mehr Stille?

Lg Mira

von Mira am 19.06.2012, 11:04 Uhr

Antwort:

Stillen und Pille

Liebe Mira,

da Yasmin eine Mikro-Pille ist, können Sie diese Pille erst nach dem Abstillen verwenden. Beim Stillen nur Mini-Pillen, also reine Gestagen-Pillen zu vertreten.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.06.2012