Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Stillen schadstoffbelastung

Hallo Frau Höfel,

Leider haben wir bei uns im wohnzimmer stockflecken gefunden. Mein Mann wird sie morgen mit einen Schimmelentfernen beseitigen bevor es schlimmer wird.

Wir lüften dann den ganzen Tag und die Tage darauf. Meine Frage ist kann ich durch das einatmen der Chemie es durch die Muttermilch an mein Kind weitergeben.

Ich werde natürlich den Raum meiden aber so ganz geht es nicht. Das Baby wird erstmal ins Schlafzimmer quatiert für einige Tage.

Lg

von zimtstern11 am 05.11.2016, 21:05 Uhr

Antwort:

Stillen schadstoffbelastung

Liebe zimtstern,

wenn Sie nur ein paar Flecken beseitigen, dann reichen Ihre Maßnahmen aus. Eine Gefahr über das Stillen besteht nicht.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.11.2016