Frage: Stillen + Frühschwangerschaft

Guten Abend Ich bin zurzeit in der 5+2 Schwangerschaftswoche und stille zeitgleich mein 17 Monate alten Sohn ich habe mir nun Elevit 1 aus der Apotheke geholt in der 800mg Folsäure enthalten sind nun sagte mir die Apothekerin aber das ich vielleicht noch 400mg Folsäure extra nehmen solle wegen dem stillen und der Schwangerschaft. Was würden sie empfehlen reicht es aus wenn ich 1 Elevit täglich nehme oder soll ich 1 Elevit und 1 Folsäure 400mg dazu nehmen. Macht es meinem großen Sohn nichts aus das ich das Elevit 1 nehme? Liebe Grüße

von abcdefghijk am 26.09.2019, 17:34

Antwort auf: Stillen + Frühschwangerschaft

Liebe abcdefghijk, Sie nehmen schon die doppelte Menge. Das ist ausreichend. Ihrem Sohn macht das nichts. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.09.2019