Frage: stillabstand

liebe frau höfel, den stillabstand zwischen den mahlzeiten, wird er ab beginn der ersten brust gerechnet oder sobald die zweite brust fertig ist?

Antwort auf: stillabstand

Liebe nick, es gibt keine bestimmten (von der Länge her gesehen) Stillabstände! Ansonsten würde ich von Beginn (Stillen) zu Beginn (nächstes Stillen) rechnen. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.10.2011

Antwort auf: stillabstand

Ich noch mal, darf ich dich mal fragen wie alt du bist? Hast du dich eigentlich während deiner Schwangerschaft mal mit dem Thema Säugling beschäftigt?

von Shakira am 13.10.2011, 17:10

Antwort auf: stillabstand

Ich würde garnicht auf die Uhr schauen .

von Sternschnuppe2004 am 14.10.2011, 08:29

Antwort auf: stillabstand

Nicht auf die Uhr schauen!!!!

von MaSchie26 am 14.10.2011, 17:48