Frage: Sterillium eingeatmet

GutenTag, ich bin in der 10.SSW mit Zwillingen und muss wegen Blutungen im Moment im Spital liegen.Heute morgen hatte ich zwei kleine Wunden direkt unter der Nase, da ich zu Entzündungen neige, wollte ich die desinfizieren. Leider hatte ich kein Wunddesinfektionsmittel zur Hand und habe das vorhandene Händesinfektionsmittel Sterillium benutzt. Erst danach wurde mir bewusst, dass ich so die Dämpfe direkt einatme.Mir wurde auch ein wenig schwindelig und ich bekam Kopfschmerzen.Jetzt ärgere ich mich natürlich über mich selbst und mache mir Sorgen, dass dies Babies geschadet haben könnte? Vielen Dank.

von mona35 am 02.11.2015, 09:49

Antwort auf: Sterillium eingeatmet

Liebe mona, vom einmaligen Einatmen passiert nichts. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.11.2015