Frage: stechender Schmerz

Hallo, habe eine Frage. Bin in der 10 ssw. Habe vorhiin was mit meiner Kollegin umgeräumt wegen Malerarbeiten und jetzt habe ich stechenden Schmerz unten rechts an der Gebärmutter. Das kommt und geht wieder. Und dazwischen habe ich so brennen... Ich mache mir jetzt Sorgen. Was soll ich machen? Zum Arzt? Danke Lena

Antwort auf: stechender Schmerz

Liebe Lena, auf die Couch und Beine hoch - Sie haben sich überanstrengt! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.12.2009