Frage: stechender Schmerz

Hallo, habe eine Frage. Bin in der 10 ssw. Habe vorhiin was mit meiner Kollegin umgeräumt wegen Malerarbeiten und jetzt habe ich stechenden Schmerz unten rechts an der Gebärmutter. Das kommt und geht wieder. Und dazwischen habe ich so brennen... Ich mache mir jetzt Sorgen. Was soll ich machen? Zum Arzt? Danke Lena

Mitglied inaktiv - 29.12.2009, 12:32



Antwort auf: stechender Schmerz

Liebe Lena, auf die Couch und Beine hoch - Sie haben sich überanstrengt! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.12.2009



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schmerz Gebärmutterwachstum

Liebe Frau Höfel, ich bin in der 34. SSW und habe seit zwei Tagen immer wieder Schmerzen im Unterbauch, ähnlich der Regelschmerzen. Meistens ist dabei der Bauch nicht hart. Kann es sich um Wachstumsschmerzen handeln? Ich denke es sind keine Wehen. Ich habe momentan auch eine bakterielle Vaginose und Blasenentzündung, können die Schmerzen ...


Muskelkater Schmerz in den Leisten

Ich habe vor ein paar Tagen schonmal eine Frage gestellt. Ich bin in der 32+5 also 33ssw. Habe schon seit Wochen immer wieder wehen gehabt die sich nicht auf den Muttermund ausgewirkt haben. Beim letzten Frauenarzt Besuch konnte man keine wehen auf dem CTG feststellen. Nun habe ich jedoch seit 2 Tagen sehr starke unterleib schmerzen die mich auch n...


Frühschwangerschaft einseitiger Druck/Schmerz in Leiste

Hallo Frau Höfel, Ich bin erst in der 6 ssw(5+6heute) . Der Arzt konnte eine fruchthöhle mit Dottersack bei 5+3 feststellen. Jetzt hatte ich vor einiger Zeit und auch heute ein Druckgefühl in der rechten Leiste, vorhin mal ein leichtes zwicken. Ich meine, dass der Gynäkologe nicht nach den Eileitern geschaut hatte, hatte aber gelesen, dass...


Stechender Schmerz - Infektion ?

Hallo ich bin in der 18ssw Hatte am Anfang der ss einen Scheidenpilz durch die hormonumstellung. Dieser wurde behandelt vor 2 Wochen , soweit sind die Symptome weg nur merke ich das mein Ausfluss trotzdem anders riecht als vorher , beim Pilz war mein Symptom auch nur der Geruch und der viele Ausfluss . Nunja die Ärztin hatte einen neuen Abst...


Schmerz Gesäß im Liegen

Hallo Frau Höfel, seit der Geburt meines 19 Monate alten Sohnes habe ich beim aufstehen aus der Liegeposition und manchen anderen Bewegungen Schmerzen im rechten Gesäß. Ich war erst jetzt vor paar Tagen beim Orthopäden, er konnte nichts feststellen und wollte mich Röntgen, aber ich wollte es nicht, weil er meinte es kommt nicht vom Knochen wenn ...


Schmerz Dammnaht Jahre nach Geburt

Hallo, seit 2 Jahren schmerzt meine Dammnaht. An GV ist überhaupt nicht zu denken. Eine OP zur Korrektur weil es „zu eng“ genäht wurde erfolgte bereits vor einem Jahr. Was nun? Laut Arzt soll alles gut aussehen, ich habe aber Schmerzen und verzichte inzwischen gänzlich auf jegliche Penetration. Nun sind hin und wieder auch neu Schmerzen beim Stu...


Stechender Schmerz

Hallo, Ich hatte heute morgen für ca 30 min einen einseitigen stechenden Schmerz, so doll, dass ich mich hinlegen musste. Muss man sich da Sorgen machen (13 SSW)?


Stechender Schmerz im Unterleib

Guten Abend Frau Höfel, Ich befinde mich momentan in der 20. SSW und habe seit heute Nachmittag nach dem Stuhlgang zwischendurch immer wieder stechende Schmerzen im rechten Unterbauch Bereich (etwas unterhalb der Höhe vom Bauchnabel und dann etwas rechts, vom Gefühl zieht es auch dann etwas tiefer in den Unterleib hinein). Die Schmerzen halten da...


Stechender Schmerz Leiste

Hallo, ich hoffe sie können mir helfen. Seit 4 Tagen habe ich einen ganz fiesen, stechenden Schmerz in der rechten Leiste, vorallem beim Gehen. Wenn ich liege, habe ich keine Beschwerden. Ich dachte Anfangs, ich hätte mir was gezerrt, aber es wird täglich schlimmer. Meinen Sie, dass der kleine Zwerg evtl. auf einen Nerv drückt bzw dass die Bes...


Stechender Schmerz mittig nach GV

Liebe Frau Höfel, ich bin in der 11. SSW und mein Partner und ich hatten gestern nach längerer Zeit wieder GV. Ich bin sehr ängstlich, dass etwas passiert. Es war ein langer und harter Weg schwanger zu werden. Ich habe seit gestern immer mal wieder ein Stechen mittig im Unterleib über dem Schambein und mache mir gerade große Sorgen. Vorhin war ...