Frage: Stechen im Unterleib was kann das sein?

Hallo Liebe Martina, Schön dass es sie hier gibt :))) Mein Arzt hatt leider schon zu und Hebamme bin ich noch am suchen :( Habe seit ca 2-3 Std vorallem rechts so Schemrzen im Unterleib ein ziehen/stechen manchmal krampfartig, mal stärker, mal weniger stark... Ich bin nun seit heute im 5.Monat (17ssw) schwanger. Bei meiner Tochter hatte ich das so nie. Kann mich in dem Moment auch kaum bewegen. Also ein "normales" Ziehen hab ich öfter oder Unterleibschmerzen ein wenig aber das ist ja normal und das kenne ich auch, vom dehnen der Mutterbänder und alles. Aber das heute ist anders. Vorallem im sitzen ist es schlimmer. Habe in letzter Zeit viel Stress. Meine Famillie macht mir leider viel Ärger momentan, unnötig... Kann das daher vielleicht kommen? Weil man ja oft liest/hört das sowas von viel stress kommen kann :( ?! Ich wäre ihnen seeehr dankbar wenn sie mir schnell antworten :( Mach mir ziemlich Sorgen, weil ich letztes Jahr eine Fehgeburt mit zwillingen hatte :( Sonst würd ich mir vielleicht ned ganz so viel Kopf machen ?! :( Mit freundlichen Grüßen Melanie!!!

von Sternchenmami83 am 25.02.2011, 17:21

Antwort auf: Stechen im Unterleib was kann das sein?

Liebe Melanie, ich hoffe, dass Ihre Krämpfe vorbei sind. Wenn sie angehalten haben, haben Sie hoffentlich die Klinik aufgesucht, um vorzeitige Wehen ausschliessen zu lassen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.02.2011