Frage: Starkes bremsen in der 22. ssw

Hallo Frau Höfel, meine Frage lautet. Ich musste heute mal kurz stark bremsen. Kurz danach war ich erschrocken und hatte ein komisches Gefühl. Keine schmerzen, keine Blutung. Aber der Zwerg hat sich seitdem nur selten gemeldet und jetzt länger nicht mehr. Ich habe so ne Angst. Liebe grüße Franzi

von SonnenscheinOktober2012 am 30.08.2016, 18:35

Antwort auf: Starkes bremsen in der 22. ssw

Liebe Franzi, da ist sicher nichts passiert. Das KInd ist in der Fruchtblase gut geschützt! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.08.2016