Frage: Starkes Übergewicht , 2 FG 3 gesunde Kinder ...

Hallo liebe Frau Höfer, Ich habe leider im Oktober und Januar eine FG gehabt ....nach drei gesunden Kindern , Ich habe leider zur Zeit ein gewicht von 107 kg bei einer größe von 160cm Ich hatte bei keiner ss ideal gewicht , allerdings nicht soo viel bei der dritten bin ich mit 92 gestartet , allerdings bin ich mit anfang 30 auch nicht mehr die jüngste und wenn ich jetzt sagen wir mal 40 kg abnehmen würde um auf mein ideal gewicht zu kommen würde ich A) locker 4 jahre brauchen und B) wäre eine OP vorprogramiert da man aussieht wie ein hautsack ..... kann ich meinen Kinderwunsch wirklich Abhacken ? Meine Blutwerte sind alle Top ...trotz des Gewichtes .... Ich habe leider auch die neidung wasser einzulagern , versuche mich wirklich gesund zu ernähren , meine familien mitglieder die das selbe essen wie ich haben alle ideal gewicht ... Nur ich brauch das essen nur angucken und werde Fett -.- leider haben wir das in der Familie .... lg

von nanny41088 am 15.02.2016, 09:12



Antwort auf: Starkes Übergewicht , 2 FG 3 gesunde Kinder ...

Liebe nanny, gesund essen reicht manchmal nicht. 1. müssen die Portionen stimmen und 2. die Bewegung. Und die Gründe A und B sind kein Grund übergewichtig zu bleiben. Die Gründe für die Fehlgeburten kann ich von hier nicht ergründen. Das Übergewicht allein wird es nicht sein. Der Körper sortiert nicht intakte Schwangerschaften aus. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.02.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Übergewicht

Bei der U4 würde Übergewicht eingetragen. Soll eine einfach eine Flasche weg lassen. Wie soll ich das machen? Mach 10% mehr Wasser ins Fläschen, sie trinkt alle 4 Std max 150ml. Füttern Beba pro 1...hab Angst das ihr das bleibt, weil mich Leute schon ansprechen, oh hat sie Backen!!! Soll ich zurück auf ne Pre? Und wenn ja welche. Wir füttern unsre ...


Kinder

Hallo Frau Höfel, Ich hatte mein Baby im Winter im Kinderwagen,in der Softtragetasche, mit unserem Lammfell, Baby dick eingepackt und eine dicke Dicke (wie ein aufgeplüschtes Kopfkissen) und die Softtragetasche Reißverschluss zu Mache mir Sorgen, dass ich mein Baby eingedrückt haben könnte, wie würde ich das heute merken? Noch eine zweite Fra...


Schwangerschaftsstreifen und Übergewicht

Liebe Frau Höfel, Ich habe gelesen, dass Übergewichtige Frauen eher zu Schwangerschaftsstreifen neigen und da hab ich mich gefragt, wie das mit Frauen ist, die vor der Schwangerschaft abgenommen haben (Von 82kg bei 175cm auf 75kg). Ich habe mir so überlegt, dass eventuelle Streifen dann nicht so schnell auftreten, da die Haut ja quasi schonmal vor...


H- Milch abkochen Kinder 21 Monate

Hallo Frau Höfel, Ich bin mir noch unsicher und wollte gern wissen ob ich die h-Milch 3,5 % für meine Zwillinge abkochen muss. Gottseidank hat die Umstellung auf h Milch jetzt geklappt. Meine Kinder werden leider auch in diesem Alter noch nachts wach und wollen trinken 1-2 nachts, reicht es da aus in der Nacht die h-Milch im flaschenwärmer zu e...


kann man in der Schwangerschaft kinder nasenspray benutzen??

Bin in der 7. Woche und hab ständig mit verstopfter Nase zu tun.hatte mir es an nasenspray geholt da draußen steht das es auch für schwangere ist aber es hilft mir überhaupt nicht:( da meine frage darf man in der Schwangerschaft kinder nasenspray nehmen? ?


Kinder

Hallo Frau Höfel ich komm nochmal zu meiner Frage zurück .... wegen stechen im Unterleib ...und ab wann man was spürt ...ich habe schon einen Sohn mit 10 Jahren und leider 2 Aborte 9 ssw u 10 ssw....jetzt bin ich 18 ssw u 5 t bis jetzt war alles in Ordnung jetzt bin 28 und bin schon sehr vorsichtig ...Übelkeit u Schwindel ..ist das dann noch normal...


Leiden manche Kinder still Hunger?

Liebe Frau Höfel, bei der U4 meiner Tochter (wird nächste Woche 4 Monate alt), hat unser Kinderarzt ihr Gewicht bemängelt und mir empfohlen demnächst schon mit Beikost anzufangen. Meine Tochter wog bei ihrer Geburt 3040 g und hat dann auf ca. 2700g abgenommen. Wir haben die ersten 6 Wochen etwas beigefüttert, da mir im Krankenhaus gesagt wurde,...


Kinder Nasenspray in der SS

Guten Abend liebe Frau Höfel Ich bin in der 18te SSW und nun schon seit ca 10 Tagen erkältet. Davor war ich eine Woche gesund und davor auch fast 2 Wochen erkältet. Laut meiner Frauenärztin, völlig normal. Das Problem das ich habe ist, das meine Nase beim Schlafen und manchmal auch tagsüber so verstopft ist (beide Nasenlöcher), dass ich kein...


2 Kinder zu Bett bringen

Hallo Frau Höfel, wir haben zwei Töchter (2,5 Jahre und 4 Monate). Das zu Bett bringen erweist sich als schwierig weil mein Mann Abend oft Schicht arbeiten muss. Evtl haben Sie einen Tipp für uns! So läuft es aktuell: Kleine kriegt 18.30/19 Uhr in ihrem Zimmer die letzen Flasche bei der schläft Sie normalerweise auch ein. Ich lege sie ab und...


Sind ganze Nelken schlecht für Kinder?

Hallo, ich habe heute vergessen die Nelke aus dem Essen meiner einjährigen Tochter zu holen. Soweit ich das kontrollieren konnte hat sie wohl die Nelke gegessen. Muss ich mir jetzt Sorgen machen und zum Arzt?