Frage: Starkes Husten - Schmerz

Hallo, gestern Abend musste ich im stehen dreimal husten. Beim dritten Mal hatte ich, an der Stelle an der die Frauenärztin gestern das Kind gefunden hat, ein sehr starken Schmerz mit ziehen. Kann das kräftige Husten geschadet haben? Bin aktuell in der 15. SSW. Vielen Dank

von Mezuw am 20.05.2021, 07:32

Antwort auf: Starkes Husten - Schmerz

Liebe Mezuw, da besteht kein Zusammenhang. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.05.2021