Frage: Starkes Husten - Schmerz

Hallo, gestern Abend musste ich im stehen dreimal husten. Beim dritten Mal hatte ich, an der Stelle an der die Frauenärztin gestern das Kind gefunden hat, ein sehr starken Schmerz mit ziehen. Kann das kräftige Husten geschadet haben? Bin aktuell in der 15. SSW. Vielen Dank

von Mezuw am 20.05.2021, 07:32



Antwort auf: Starkes Husten - Schmerz

Liebe Mezuw, da besteht kein Zusammenhang. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.05.2021



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Corona und Husten 36 SSW

Hallo, Ich bin in der 36. Woche und habe seit ein paar Tagen Corona. Leider quält mich ein ziemlich starker Hustenreiz, Bauch und Rippen tun mir schon dauerhaft weh und ich musste mehrmals vor Husten erbrechen. Mein Rachen fühlt sich total wund an. Fieber habe ich kaum, max. abends bis 38,5 Grad, dann steuere ich mit Paracetamol gegen. Das ist a...


Sehr starken husten durch Erkältung in der SSW 15

Hallo meine Frage ist Ich huste jetzt schon seit 4 Tagen durch und habe starken husten. Man liest soviel das es Wehen auslösen könnte oder den Gebärmutterhals verkürzen stimmt das habe echt Angst den ich huste wirklich schlimm das ich schon Bauchweh und Rippenschmerzen davon bekomme. Und stark Nasenputzen kann da auch etwas auslösen ?


Stechender Schmerz

Hallo, Ich hatte heute morgen für ca 30 min einen einseitigen stechenden Schmerz, so doll, dass ich mich hinlegen musste. Muss man sich da Sorgen machen (13 SSW)?


Husten morgens

Guten Tag, ich hatte bis vor Tagen sehr starkes Sodbrennen Tagsüber, auch ab und an Nachts. Das hat sich jetzt gelegt, aber seitdem habe ich morgens immer husten und ein komisches Gefühl im Hals Tagsüber habe ich dann gar nichts bin auch so nicht krank. Kann das mit dem Sodbrennen Zusammenhängen ? Bin am Ende der 39 ssw.


Baby Husten und Schnupfen 4 Wochen alt

Hallo Martina, Meine Tochter ist 4 Wochen alt und hat leider seit einer knappen Woche mit Husten und Schnupfen zu kämpfen. Sie hat keine Temperatur, ist gut drauf, trinkt gefühlt 24/7 und so wirkt sie auch fit. Der Husten ist vor allem gegen morgens und abends und ist mittlerweile auch schon besser. Seit heute ist die Nase ziemlich zu, davor w...


Stechender Schmerz im Unterleib

Guten Abend Frau Höfel, Ich befinde mich momentan in der 20. SSW und habe seit heute Nachmittag nach dem Stuhlgang zwischendurch immer wieder stechende Schmerzen im rechten Unterbauch Bereich (etwas unterhalb der Höhe vom Bauchnabel und dann etwas rechts, vom Gefühl zieht es auch dann etwas tiefer in den Unterleib hinein). Die Schmerzen halten da...


Stechender Schmerz Leiste

Hallo, ich hoffe sie können mir helfen. Seit 4 Tagen habe ich einen ganz fiesen, stechenden Schmerz in der rechten Leiste, vorallem beim Gehen. Wenn ich liege, habe ich keine Beschwerden. Ich dachte Anfangs, ich hätte mir was gezerrt, aber es wird täglich schlimmer. Meinen Sie, dass der kleine Zwerg evtl. auf einen Nerv drückt bzw dass die Bes...


Starker Husten

Liebe Frau Höfel,  ich bin leider an der Grippe erkrankt. Zum Glück hat sich mein Fieber wieder gelegt und es geht aufwärts, allerdings habe ich noch extrem starken Husten. Der Schleim lässt sich nur schwer abhusten.  Nun verliere ich bei jedem Hustenanfall etwas Flüssigkeit und habe Angst, dass ich durch den starken Husten einen Blasenriss ...


Stechende Schmerzen bei und nach Husten

Hallo Frau Höfel, ich bin in der 10. SSW und musste heute Nacht ein paar mal husten, dabei und auch komischerweise auch danach hatte ich immer wieder starke stechende Schmerzen mittig (Gebärmutter?) und seitlich. Selbst jetzt nach dem aufstehen merke ich es immer noch leicht. Ich weiß, dass das das vermutlich die Mutterbänder sind, aber mitt...


Stechender Schmerz mittig nach GV

Liebe Frau Höfel, ich bin in der 11. SSW und mein Partner und ich hatten gestern nach längerer Zeit wieder GV. Ich bin sehr ängstlich, dass etwas passiert. Es war ein langer und harter Weg schwanger zu werden. Ich habe seit gestern immer mal wieder ein Stechen mittig im Unterleib über dem Schambein und mache mir gerade große Sorgen. Vorhin war ...