Frage: starker Druck nach unten 38.SSW

Hallo Frau Höfel, ich bin nun in der 38. SSW (37+2) und verspüre seit gestern einen sehr starken Druck im Bauch, vor allem im unteren Bauchbereich. Ich habe ständig das Gefühl, mich total "überfressen" zu haben und die Bauchdecke spannt extrem. Es ist unangenehm, außerdem kommt ab und an ein leichtes Ziehen im Unterleib dazu und der Bauch wird oft hart. Sind das reine Übungswehen oder wie kann ich das einschätzen? Vielen Dank! Fanca

von Fanca am 20.09.2016, 17:19

Antwort auf: starker Druck nach unten 38.SSW

Liebe Franca, Ja, es sind Übungswehen. Zeitweise unangenehm aber völlig normal. Liebe Grüsse Meike Meier

von Meike Meier am 21.09.2016, 09:43