Starke Blutungen 5Ssw, FG aber weiter Schwangerschaftsanzeichen

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Starke Blutungen 5Ssw, FG aber weiter Schwangerschaftsanzeichen

Am 5.3. habe ich 3 Tage vor meiner fälligen Periode ganz eindeutig positiv getestet. Der Test war jeden Tag positiv, auch am 10.03. noch ganz eindeutig. Plötzlich habe ich eine leichte Blutung bekommen. Die erst nur bräunlich war. Doch in der Nacht wurde sie dann sehr stark und hält bis heute 12.03 an. Dazu habe ich auch Unterleibsschmerzen gehabt. Ich schätze es war eine FG. Doch die Schwangerschaftsanzeichen. Z.B. Starkes Brustspannen und Milcheinschuss... Halten weiterhin an... Ist das normal? Es war ja ein ganz früher Abbgang, produziert der Körper da trotzdem noch eine Zeit HCG? Ich freue mich über Ihre Antwort. Ein weiterbestehen der Schwangerschaft trotz so starker Blutungen ist ja ausgeschlossen...

von Marina_97 am 12.03.2021, 13:13

Antwort auf: Starke Blutungen 5Ssw, FG aber weiter Schwangerschaftsanzeichen

Liebe Marina, falls es eine Fehlgeburt war, braucht der Körper ein paar Tage um das zu registrieren. Dann werden die Symptome zügig nachlassen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.03.2021