Frage: Stärkeres abbremsen

Hallo Frau Höfel, ich musste vorhin mit ca 40 km/h stärker abbremsen und habe mich dabei leicht erschrocken. Es ist nicht zum Aufprall gekommen und mein Gurt hat sich auch nicht zusammengezogen. Ich bin momentan in der 31. SSW, ist das Baby immer noch genügend geschützt oder muss ich mir sorgen machen? Ich habe keine Blutungen und keine Schmerzen. Ich hoffe sie können mich auch etwas beruhigen... Lg

von Seda9696 am 15.11.2020, 12:56

Antwort auf: Stärkeres abbremsen

Liebe seda, da Sie keinerlei körperlicher Erschütterung ausgesetzt waren, ist Ihr Kind nicht beeinträchtigt worden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.11.2020