Frage: ständig schmierblutung

hallo, ich bekomme seit anfang der schwangerschaft ständig ein hämatom an der gleichen stelle. es befindet sich im gebärmutterhalskanal, betrifft aber das kind nicht.ich bin psychich schon total fertig weil es ständig an der selben stelle wieder kommt.jetzt hatte ich fast 2 wochen ruhe und heute hatte ich auf einmal wieder schmierblutungen bin daraufhin zum arzt mit dem kind ist alles in ordnung es wächst und gedeiht und bewegt sich schön.bin jetzt 11+0 ssw.mein fa kann sich nicht erklären woran das liegt das ich ständig an derselben stelle ein hämatom bekomme.er hat die vermutung geäußert das es evtl an meiner straffen kaiserschnittnarbe liegt.was meinen sie dazu?soll das jetzt die ganze ssw über so weiter gehen? ich soll wieder den ganzen tag liegen aber da ich eine fast 2 jährige tochter habe geht das nicht.ich habe ständig angst mein kind zu verlieren wenn es wieder anfängt zu bluten ich kann überhapt nicht entspannen. bevor es anfängt zu bluten ( immer altes blut ) bekomme ich regelähnliche schmerzen.wie soll ich mich verhalten? ich nehme 3* am tag utrogest und magnesium.am monatg will meine hebamme kommen, was hat sie für möglichkeiten um mir zu helfen?

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 18:06



Antwort auf: ständig schmierblutung