Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

ssw 10 gelblicher ausfluss

Hallo, ich bin in SSW 10 und habe seit ein paar Tagen gelblichen Ausfluss beim Abwischen. Und fühle mich generell von Beginn an sehr feucht. Hinzukommt, dass ich auch bereits 2-3 Wochen so einen Druck im Scheideneingang habe, als wenn ein Tampon nicht richtig sitzt.
Meine nächste Kontrolle ist in 2 Wochen, sollte ich das vorher kontrollieren lassen?

von Erna87 am 11.01.2019, 22:12 Uhr

 

Antwort:

ssw 10 gelblicher ausfluss

Liebe Erna,

alle Zellen arbeiten auf Hochtouren- auch die Schleimhautzellen.

Kommen unangenehmer Geruch oder ungewöhnliche Farbe dazu, dann sollte der Gyn draufschauen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.01.2019

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. V. Bluni

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Dr. med. L. Hellmeyer

Dr. med. L. Hellmeyer

Geburt per Kaiserschnitt

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Verändert sich der Ausfluss in der ss?

Liebe Frau Höfel, Ich bin jetzt in der 10 ssw und hatte bisher immer sehr starken Ausfluss. Seit ein paar Tagen ist dieser so gut wie weg und bei einem ph Test zuhause hatte ich zumindest punktuell einen erhöhten Wert. Meinen nächsten Frauenarzt Termin habe ich in 3 ...

von Lachsack-1201 07.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Nach Entbindung keinen Ausfluss?

Liebe Frau Höfel, Im August habe ich meine Tochter spontan entbunden. Ca. 4 Wochen lang hatte ich Wochenfluss. Nachdem bin ich trocken wie die Wüste. Ich habe keinerlei Ausfluss. Ist dies normal oder sollte ich meine Frauenärztin ...

von CarolinVanessa 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Vermehrter Ausfluss nach Anstrengungen

Hallo Frau Höfel, Ich bin in der 18 SSW und hatte heute eine Menge Ausfluss im Slip. Ist es normal das ich vermehrten ausfluss beispielsweise beim Laufen habe? Zum anderen habe ich heute Staubgesaugt. Dabei muss ich eine so ungünstige Bewegung gemacht haben das ich ...

von Jacky840611 13.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss nach Fehlgeburt

Liebe Frau Höfel, von Donnerstag auf Freitag ging wohl meine Schwangerschft auf natûrlichem Wege ab mit viel Blut und Gewebe. Seitdem habe ich periodenstarke Blutungen und Krämpfe (die auch an Intensität verlieren), scheint für mich also alles gut zu verlaufen. Heute fand ...

von annabauer 10.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Woher kann blutiger Ausfluss kommen?

Hallo, Ich bin zum vierten Mal schwanger und hatte letztes Jahr, fast um diese Zeit, eine Fehlgeburt. Es war eine missed abortion, da der Fötus nicht von selber abgegangen ist und ich eine Aussschabung haben musste. Nun bin ich überraschend wieder schwanger, habe Sonntag vor ...

von Didi1178 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss, Urin oder Fruchtwasser

Guten Abend Frau Höfel, meine Bedenken sind folgende: Ich bin jetzt in der 18 SSW. Seit Beginn der Schwangerschaft habe ich immer wieder vermehrt Ausfluss. Manchmal dachte ich ich bekomm meine Tage, weil es sich angefühlt hat als würde was rauslaufen aber dann war es doch ...

von Lary89 06.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Fruchtwasser oder ausfluss 8.ssw

Hallo! bin nun in knapp in der 8.ssw und hatte heute meinen ersten termin beim FA. Sie machte vaginalen ultraschall. War alles super.. Eine halbe stunde später war meine unterhose nass..ansonsten keine beschwerden.. Ist das vom ultraschallgel oder kann das jetz schon ...

von trici090 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Merkwürdiger Ausfluss einen Tag nach Geschlechtsverkehr

Guten Tag Frau Höfel, meine Freundin ist in der 24. SSW. Gestern Abend hatten wir Geschlechtsverkehr und haben nicht verhütet. Heute, also einen Tag später, erzählt sie mir von Ausfluss mit fester, zäher Konsistenz und von Flüssigkeit in ihrer Unterhose. Sie weiß nicht ...

von ProudDaddy96 03.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

wässriger Ausfluss in frühschwangerschaft

Hallo ich bin in der 6. WOCHE schwanger. Habe von Anfang an wässrigen Ausfluss. Dieser wird wenn er trocknet leicht gelblich. Riechen tut er so ähnlich wie Urin. Meine Mutter sagt das wäre normal. Nun würde ich gerne ihre Antwort dazu hören. Termin beim Frauenarzt habe ich erst ...

von kiani2006 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss und Schmerzen

Werte Frau Höfel, Ich habe vor acht Wochen entbunden. Nun habe ich seit fünf Tagen ein Ziehen und Druck im Unterleib, ab und an sticht es auch mal unangenehm. Zu dem habe ich wieder vermehrt gelben dickflüssigen Ausfluss. Ich war schon beim Arzt, Abstrich wurde keiner ...

von Tulpe18 25.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.