Frage: Sst leichter 2. Strich, Agnus Castus, Storchentee

Sehr geehrte Frau Höfel, Freitag habe ich Blutung (hellrotes Blut) bei Zt 27 gehabt, normal habe ich einen Zyklus von 30-32 Tagen. Die Basaltemperatur ist auch oben geblieben. Heute war ein leichter 2. Strich auf dem Test. Bislang habe ich Agnus Castus und Folsäure genommen und Storchentee getrunken. Wie lang kann/ sollte ich das weiter einnehmen/trinken? Mit freundlichen Grüßen Susanna

von Susanna86 am 05.12.2016, 13:36

Antwort auf: Sst leichter 2. Strich, Agnus Castus, Storchentee

Liebe Susanna, dürfen Sie alles weiter nutzen - bis zur 12. SSW ausschleichen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.12.2016