Frage: Sst leichter 2. Strich, Agnus Castus, Storchentee

Sehr geehrte Frau Höfel, Freitag habe ich Blutung (hellrotes Blut) bei Zt 27 gehabt, normal habe ich einen Zyklus von 30-32 Tagen. Die Basaltemperatur ist auch oben geblieben. Heute war ein leichter 2. Strich auf dem Test. Bislang habe ich Agnus Castus und Folsäure genommen und Storchentee getrunken. Wie lang kann/ sollte ich das weiter einnehmen/trinken? Mit freundlichen Grüßen Susanna

von Susanna86 am 05.12.2016, 13:36



Antwort auf: Sst leichter 2. Strich, Agnus Castus, Storchentee

Liebe Susanna, dürfen Sie alles weiter nutzen - bis zur 12. SSW ausschleichen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.12.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

5 Tage überfällig sst negativ Ovu seit 2 Wochen posotiv

Hallo Frau Höfel,. ich schilder kurz meine Eckdaten umd würde mich über eine Einschätzung sehr freuen. Dezember 2017 schwanger FG in der 10 SSW/Februar Ausschabung bis dahin immer regelmäßigen Zyklus über Jahre von 29-31 Tage. Zyklus nach Ausschabung 36 Tage danach im April und Mai direkt wieder regelmäßig 30 Tage. Nun 5 Tage überfällig ...


Ab wann SST?

Hallo, im Dezember 2017 habe ich das letzte mal meine 3Monatsspritze erhalten. Danach hatte ich keine Periode mehr. Als ich die Spritze vor 2 Jahren schonmal abgesetzt habe, habe ich direkt Blutungen bekommen. Die letzten 2 Monate hatte ich so eine Art Regelschmerzen, abet eben keine Tage. Daher gehe ich davon aus, dass dies Eisprünge waren. N...


Kann ich agnus castus und Ovaria Comp / Bryophyllum kombinieren?

Hallo Frau Höfel, Mach 3 frühen Abgängen suche ich nach dem Strohhalm zum Festhalten. Im Moment setze ich auf Homöopathie. Außerdem bekomme ich Famenita für die 2. ZH und ASS100. Ich würde gern wissen ob ich während des gesamten Zyklus Agnus Castus nehmen darf und je nach Zyklushälfte eben Ovaria Comp / Bryophyllum? Vielleicht können Sie m...


Wann SST negativ

Guten Tag, Wann nach einem sehr frühen Abort (4+2) mit nur ganz leichten Schmierblutungen wird ein SST wieder negativ? Und zähle ich die SB dann als Beginn der Periode? Mehr kommt laut zwei Frauenärzten auch nicht mehr, da am US schon gar nichts mehr zu sehen war. Viele Grüße und danke


20 Tage Überfällig - SST negativ - schwanger ??

Halli Hallo, Ich habe Ende Juli mit der Pille aufgehört. Ichatte sie letztes Jahr im April angefangen zu nehmen. Ich hatte danach meine Periode pünktlich wie immer. Am 13. September hatte ich meinen Eisprung und einen Tag davor ist bei uns das Kondom geplatzt. Die Wochen danach, bis zum eigentlichen Start meiner nächsten Periode, war ich von Kr...


Nach Ausschabung und Periode positiver SST

Sehr geehrte Frau Höfel, Ich hatte am 09.02. eine AS nach MA in der 9. SSW. Mein HCG Wert sankt nur langsam und lag am 15.02. noch bei über 1700. Am 01.03. wurde mir daher erneut Blut abgenommen, wobei ein HCG Wert von 79 noch festgestellt werden konnte. Ca. 3,5 Wochen nach der AS habe ich meine erste Periode wieder bekommen. Diese ging...


Sst

Hallo Ich testete gestern in der früh um 6 Uhr mit Morgenurin und bekam das Testergebnis wie in der Anlage beigefügt. Getrunken hatte ich zuletzt am Vorabend gegen 21 Uhr mein letztes Glas alkoholfreier Wein und war nach diesem auch noch gegen 21:30 Uhr auf Toilette (Test negativ). Test ist richtig durchgeführt worden. Der Positiv-Strich wurde auc...


Positive SST, negativer bluttest

Guten Morgen, ich hatte ca. zwei Tage vor meinem Eisprung ungeschützten Verkehr mit meinem Freund. Hab ungefähr zwei Wochen danach zu unterschiedlichen Zeitpunkten fünf Frühtests (Clearblue) gemacht, alle positiv (war eine sehr schwache blau Linie, die mit jedem Test deutlicher geworden ist). Um die Verdunstungslinie auszuschließen hat meine Fre...


Ausser den SST

Die eraten Blutungen passen auch nicht ins Schema einer SS oder das meinen Sie? Die Einistungsblutung kommt doch das meistens nach 4 Tage bis 1 Woche und hält nur einige Tage und ist doch eher Braun und wenig. Die Blutung war Rot und ca. 6 Tage. Und trat ca. 2-3 Tage nach GV an. Die andere Blutung war auch ca. 6-7 Tage.. sie meinte zunächst braun...