Frage: Ss Test

Hallo, ich habe einen frühtest von clearblue gemacht weil ich 12 Tage überfällig bin, Brustschmerzen & unterleib schmerzen habe. Der Test war links Sichtbar ein Strich aber der Kontroll Test streifen war nicht da oder nur ganz schwach.. was soll das bedeuten?

von Miribb am 19.05.2021, 20:25

Antwort auf: Ss Test

Liebe Miribb, der Test ist nicht aussagekräftig und muss wiederholt werden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.05.2021

Antwort auf: Ss Test

Hallo, wenn der Kontrollstreifen nicht sichtbar wird, ist der Test ungültig und Du musst ihn wiederholen. Viele Grüße

von Mamamaike am 19.05.2021, 22:05