Frage: Ss Test

Hallo, ich habe einen frühtest von clearblue gemacht weil ich 12 Tage überfällig bin, Brustschmerzen & unterleib schmerzen habe. Der Test war links Sichtbar ein Strich aber der Kontroll Test streifen war nicht da oder nur ganz schwach.. was soll das bedeuten?

von Miribb am 19.05.2021, 20:25



Antwort auf: Ss Test

Liebe Miribb, der Test ist nicht aussagekräftig und muss wiederholt werden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.05.2021



Antwort auf: Ss Test

Hallo, wenn der Kontrollstreifen nicht sichtbar wird, ist der Test ungültig und Du musst ihn wiederholen. Viele Grüße

von Mamamaike am 19.05.2021, 22:05



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Nach Fehlgeburten im Umgang mit Progesteron und Test verunsichert

Liebe Frau Höfel, nach bisherigen 2 Frühstaborten (4+3, 5+6 in 1,5Jahren) wurde mir (36, Partner 49) geraten nach Eisprung 1x abends Famenita 200mg einzunehmen. Zyklus regelmäßig, nach Ovulationstests und BT Messung Eisprung vorhanden. Nun war ich 2 Tage überfällig und habe wie empfohlen vorsichtshalber 3x200mg Fanenita täglich eingenommen. ET+10 ...


Selbst Test Pilzinfektion-> 20 ssw

Hallo, ich bin derzeit in der 20 Woche schwanger. Habe da ich oft anfällig bin einen selbst Test gemacht für eine vaginal pilzinfektion diese war negativ plötzlich sehe ich im Beipackzettel den Test dürfen Schwangere anwenden muss ich mir jetzt sorgen machen?


Muss mein test jetzt schon positiv sein ?

Ich hatte am 23.05.2023 einen kyrotransfer von einer blastozyste tag 5 ! Hatte am 29.05 einige tropfen frisches blut am wc papier ! Seitdem nichts mehr ! Konnte nicht warten und habe getestet ist aber negativ bzw recht spät eine leichte zweite linie zu erkennen! Ist schon alles vorbei ???


Ph Test streifen war grau SSW 23

Guten Abend, Meine Frage ist, ich habe eine Ph Test gemacht und der war einfach grau und ich konnte in zu keiner Farbe zu ordnen. Ist es dann ein defektes Ergebniss mir ist dann eingefallen das ich 4 Stunden davor Geschlechtsverkehr hatte. Hat das vielleicht damit etwas zu tun ? Und noch eine Frage ist ich habe mir den Test streifen hineing...


Fruchtwasser Test Nachtrag

Hallo Frau Höfel, ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre früheren Antworten. Nun habe ich noch eine Frage, die in meinem Kopf steckt. Bei der Aufnahme würde ein Anstrich aus der Scheide genommen und würde festgestellt, dass ich einen Keim (e.coli ESBL) in der Scheide habe. Ich kriege seit 7 Tage einen Antibiotika gegen diesem Keim. Irgendwo...


Test positiv und jetzt negativ

Hallo, ich hatte meinen eisprung am 29.7. und habe vor 3 Tagen mit Clearblue Frühtest positiv getestet. Man hat zwar nur eine leichte linie gesehen, jedoch war er positiv. Einen Tag später habe ich den Clearblue digital Frühtest benutzt und dieser war auch positiv. Heute habe ich Tests von Action (Frühtest und normaler Test) gekauft und beide ...


Abstrich Test Frühgeburtsrisiko

Guten Abend Frau Höfel, (seit ich das empfohlene Bryophyllum einnehme, haben sich die vorzeitigen Wehen deutlich gebessert. Danke Ihnen nochmals ganz herzlich für diesen tollen Tipp!) Was ich Sie heute fragen möchte, bei mir wurde nun ein Fibronektin Test gemacht - Ergebnis negativ. Was halten Sie von diesem Testverfahren? Dürfen wir aufatmen...


Leichte blutung aber test gestiegen

Guten Tag,ich bin es+12 und habe vor zwei Tagen positiv getestet. Habe 5 Fehlgeburten hinter mir und einen erhöhten pai-1 Wert,weshalb ich seit Freitag clexane spritzen. Gestern dann plötzlich leichte braune schmierblutung und plötzlich dann hellrosa/roten Ausfluss,blutung am Klopapier. Dachte das war es jetzt. Heute morgen wieder nur leichte braun...


Schwanger trotz negativem Test?

Liebe Frau Höfel, obwohl ich bereits 3 Kinder habe, bin ich diesmal sehr verwirrt. Am Donnerstag, also vor 3 Tagen (Es+12- mittels Ovus und Temp und mittelschmerz bestimmt) war ich zum normalen Kontrolltermin bei meiner FA. Da sie von unserem Kinderwunsch weiß, gar sie im Ultraschall nachgeschaut und einer sehr hoch aufgebaut Schleimhaut ent...


Richtiger PH Test?

Hallo Frau Höfel, ist das der Test den sie empfehlen? MQuant ph-Indikator Strips (Non bleeding) ph 4-7 pH Indikatorstäbchen ( nicht blutend)   von Merck, 1.09542.0001 ich traue mich nicht diesen einzuführen wegen der Kanten  kann ich mit einem einweg-Handschuh sekret aus der Scheide entnehmen und es draufgeben?  Danke und viele ...