Frage: Spülung

Liebe Frau Höfel, nach meiner Entbindung im Krankenhaus (Kaiserschnitt)musste man, nachdem man auf Toilette war, sich jedes Mal unten herum mit warmen Wasser abspülen. Seit ich daheim bin spüle ich mich unten herum auch mit warmen Wasser ab. Meine Frage: Mein Wochenfluss ist nur noch ganz schwach (bräunlich)und ich dusche täglich. Ist es trotzdem notwendig weiterhin diese Spülung zu machen? Vielen Dank für Ihre Mühe. Liebe Grüße Antje

Antwort auf: Spülung

Liebe Anja, die Spülungen können eingestellt werden! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.09.2003