Frage: Springen/Hüpfen

Hallo an alle, Hallo Frau Höfel, Mir ist meine Frage fast schon peinlich, da ich die Antwort bestimmt schon kenne. Eine fachliche Meinung wäre mir dennoch wichtig. Wir waren gestern vom Büro aus bowlen. Als ich einen sehr guten Treffer gelandet hatte, hab ich leider mal wieder vergessen, dass ich schwanger bin. Habe beide Arme in die Luft geworfen und bin 2-3 mal gesprungen/gehüpft. Wegen der Fruchtblase mach ich mir keinen Kopf, das hat ja vllt nur ein bisschen "geschwappert", aber die Plazenta mag ja sowas auch nicht gern, oder? Und so ein Bowlingbahn-Boden ist, wenn man drauf springt, ja auch sehr hart.. Hatte dann gestern linksseitig Unterleibsschmerzen, weiß aber nicht, ob die evtl von meinem Reizhusten kommen. Heute sind sie wieder weg. Habe aber ein leichtes Gluckern im Bauch. Kann dadurch was mit der Plazenta passiert sein? Ich bin Ende der 15. Woche schwanger und die Gebärmutter steht N/2. Danke und liebe Grüße!

von Vaniro am 18.11.2016, 10:43

Antwort auf: Springen/Hüpfen

o.T.

von Martina Höfel am 18.11.2016

Antwort auf: Springen/Hüpfen

Hallo, nein. Schau mal: https://www.youtube.com/watch?v=vP752uZMVtI ;-) Alles Gute, Silke (auch Hebamme)

von SilkeJulia am 18.11.2016, 20:11

Antwort auf: Springen/Hüpfen

Hallo! Haha, klasse Video :-) Dann muss ich mir ja echt keinen Kopf machen. Obwohl das Trampolin auch gut abfedert und so ein Boden ja nicht.. Aber ich bin auch nicht so oft wie die gehüpft ;-) Liebe Grüße!

von Vaniro am 18.11.2016, 20:20