Frage: Spiel-schlafgewohnheiten

Mein 3monate junger Sohn ist ein sehr aufgewecktes Baby und will ständig auf Trab gehalten werden :) Mir ist seit einiger Zeit aufgefallen das er nach dem spielen immer direkt müde ist und rumnörgelt und schlafen will . Er schläft am Tag ca 4 mal für etwa eine halbe bis ganze Stunde ein . Manchmal auch länger und dafür aber nur 2 mal . In seinen wachphasen ist er sehr aktiv am rumgucken und lacht und brabbelt viel . Jrzt würde ich gerne wissen ob er das gelernte verarbeitet oder ist ihm langweilig oder zu viel Input Aufeinmal ? Nachts schläft er von ca 20-21 Uhr bis morgens 9 Uhr durch außer denn Stillstand jede zwei Stunden .

von Aydan am 28.02.2017, 12:25

Antwort auf: Spiel-schlafgewohnheiten

Liebe Aydan, alles gut! Da würde ich nichts ändern. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.02.2017