Frage: Sonnenschutz

Liebe Frau Höfel. Das ist unterschiedlich. Manchmal wenn wir in die Stadt laufen (nach 16 Uhr), sind wir schon so 30-40 Minuten an der Sonne. Langärmlige Kleidung, Hut, und daylong 25 auf Wangen reicht da schon beim Baby im Tragetuch oder? Er hat z.T. am Abend leichtrote Wangen, sind aber am Morgen wieder normal. Dachte es ist mehr die Hitze. Sonnenbrand würde man am nächste Morgen noch sehen, oder? Oder muss es uv schutz 50 sein?

von buzzidil am 11.06.2013, 22:39

Antwort auf: Sonnenschutz

Hallo buzzidil, das von Prof. Abeck empfohlene Gel muss es auch in der Schweiz geben. http://www.heliocare.at/ Sie haben recht, ein Sonnenbrand verschwindet nicht über Nacht. Ist er vielleicht zu warm angezogen im Tragetuch? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.06.2013

Antwort auf: Sonnenschutz

Ist dem Jungen einfach zu warm in der position und mit den klamotten und er hat deshalb rote wangen? Deine wärme bekommt er über den körperkontakt ja auch noch ab

von Nijsseni am 12.06.2013, 11:28