Frage: Sollte ich meiner kleinen Babylax geben?

Sehr geehrte Frau Höfel, meine Kleine 25 Mon. hatte am Montag das letzte Mal Stuhlgang. Sie ist gut drauf aber ab und zu sagt sie "Popo aua". Sie ist eine schlechte Esserin (ausser Schokolade mag sie immer) und ich habe den Fehler gemacht und ihr die Schokolade auch immer gegeben und meine Kleine muß es jetzt ausbaden Jetzt wenn sie bis heute Abend nicht "gekackert" hat (wäre dann der 4. Tag) soll ich ihr dann BABYLAX geben oder darf ich noch abwarten ob es von alleine losgeht (solage es ihr gut geht) Vorab schon vielen lieben Dank

von Leila2007 am 18.01.2013, 12:18

Antwort auf: Sollte ich meiner kleinen Babylax geben?

Liebe Leila, wichtig ist, dass das KInd viel trinkt. Wenn es gar nicht geht und das Kind Schmerzen hat, dann sollte ein Babylax die Ausnehme sein. Häufige gaben von Klistieren führt allerdings zur Darmträgheit. Schokolade stopft - auch da macht die Dosis das Gift! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.01.2013