Frage: Soll ich lieber ins KH?

Hallo,ich bin in der 38 Ssw und bin heute Nacht aufgewacht weil ich Wehen hatte.Hab das Ganze dann me Weile beobachtet und bin dann in die Wanne. In der Wanne waren die Wehen dann weg. Danach hab ich sie jetzt alle 6 min. Weiß jetzt auch nicht so recht

von Schlawiner_w am 07.05.2017, 04:55

Antwort auf: Soll ich lieber ins KH?

Liebe Schlawiner, auch ohne Schleimpfropf kann es noch über Termin gehen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.05.2017

Antwort auf: Soll ich lieber ins KH?

Also falls du noch nicht im Krankenhaus bist, ruf dort einfach an. Die Hebammen sind so erfahren, dass sie oft am Telefon schon hören, ob man besser kommen sollte. Für mich klingt es, als würde es los gehen.

von Bummel am 07.05.2017, 05:50

Antwort auf: Soll ich lieber ins KH?

Waren dann im KH und wurden eine Std laufen geschickt weil die Wehen dann wieder weniger wurden. Ist dann komischetweise nix mehr passiert...sind dann schlussendlich heim und dann hat sich der Schleimpropf gelöst...

von Schlawiner_w am 07.05.2017, 14:42

Antwort auf: Soll ich lieber ins KH?

Dann bleibt es spannend :) Alles Gute und eine schöne Restschwangerschaft.

von Bummel am 07.05.2017, 19:48