Frage: Solarium

Darf man in der Schwangerschaft ins Solarium gehen?

Mitglied inaktiv - 02.12.2003, 23:08



Antwort auf: Solarium

Liebe Jessica, in Maßen können Sie das Solarium zum Wohlfühlen nutzen. Es gibt allerdings eine Ausnahme: in der Frühschwangerschaft (bis ca. 16. SSW) das Solarium bitte meiden. Wählen Sie bitte eine schwache Sonnenbank. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.12.2003



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schwangerschaft und Solarium

Sehr geehrter Frau Höfel Ich bin in der 8.Woche schwanger. Bisher bin ich ab und zu (2mal im Monat) für je 10 Minuten ins Solarium gegangen, weil das meiner Gesichtshaut sehr gut tut. Darf ich dies fortführen? Wenn nein, warum nicht? Vielen Dank für Ihre Antwort, Grüsse N.G.


wann kann man nach Entbindung ins solarium

Hallo, Ich wollte wissen wann ich nach der Entbindung wieder ins solarium darf? Kann ich trotz blutung und genähten rissen unter die sonnenbank ? Wie sieht es aus wenn ich meinen Slip anlasse dann dürfte es doch keine Probleme geben oder? &wie sieht es aus mit der muttermilch hat das Auswirkungen!


solarium nach geburt

Ich hab schon mal gefragt wollte aber nun wissen ob ich mit leichtem wochenfluss ins solarium darf?


ab wann kann man nach der ss wider ins Solarium gehen? ist stillen ein Problem?

Ich habe seit 15 tagen entbunden und wollte gerne wieder ins Solarium gehen ab wann kann man wider drunter gehen ?ich habe nächmlich gehört das man flecken bekommen kann und die schwangerschaftsstreifen nicht sogut heilen können stimmt das? Ich stille noch ist das auch ein problem?


Stillen - Solarium / Bräunungsdusche

Guten Tag Fr Höfel, Ich hätte eine Frage: Ich stille meine Tochter noch zum einschlafen. 18 Mon . Ich würde jetzt vor dem Sommer gerne wieder mal ins Solarium oder auch eine Bräunungsdusche machen lassen. Kann ich dies machen oder geht dabei irgend etwas in die Muttermilch über? Insbesondere bei der Bräunungsdusche wird ja Farbe gespr...


Solarium während der SS

Hallo, vielleicht können Sie mir einen Rat geben. Ich bin vor der SS immer alle 1-2 Wochen ins Solarium für 15 min gegangen. Da es meiner Haut, Anfang von Schuppenflechte gut getan hat. Nun habe ich gelesen das es nicht gut sein soll in der SS zu gehen. Kann ich damit meinem Baby schaden wenn ich mal 10 min Sonnen gehen? Freue mich auf eine A...


Darf man in der 12.ten SSW einmal für 12.min ins Solarium gehen ?

Sehr geehrte Frau Martina Höfel , ich befinde mich jetzt in mitte der 12ten SSW und bin vor meiner Schwangerschaft alle 1-2. Monate mal für 14 min ins Solarim gegenagen und das hat mir immer sehr gut getan. Jetzt bin ich mir leider total unsicher ob ich das mal machen dürfte und würde mich daher sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen. L...


Solarium in der Schwangerschaft?

Sehr geehrte Frau Höfel, ich bin nun in der 14. Schwangerschaftswoche angekommen und würde gerne mal ins Solarium? Darf man das in der Schwangerschaft? Kann das meinem Baby schaden? Lg, Yasmine


Stillen solarium

Liebe Frau Höfel, ich würde gerne mal wieder ins Solarium. Mein Sohn ist 10 Wochen alt, ist das irgendein Problem zwecks stillen ? Lg


Solarium stillzeit

Hallo, meine Frage ist ob ich während der stillzeit ins Solarium gehen kann? Oder ist es schädlich für die Milch?!