Frage: Sohn wacht immer wieder auf

Hallo Fr. Höfel, jetzt ist mir nochmal eine Frage eingefallen. Mein Sohn wacht seit ein paar Tagen am Abend zwischen 20.00 und 22.00 Uhr immer wieder auf und schreit. Wir hatten das schon mal vor ca. 5 - 6 Wochen, hat sich aber dann gelegt, als ich mittags mit Brei angefangen habe. Nun ist er 6 Monate und jetzt beginnt das ganze schon wieder. Was meinen Sie dazu? Ist es ein Anzeichen, dass er nicht mehr satt wird? Oder macht er wieder einen Entwicklungsschub durch. Meist reicht es, wenn ich ihn tröste oder kurz trage. Machmal will er aber auch an der Brust trinken. Vielen Dank

von Pumsi1980 am 19.07.2011, 22:02

Antwort auf: Sohn wacht immer wieder auf

Liebe Pumsi, Ihrer Beschreibung nach ist es eher ein Schub. Dass er dabei auch noch einen Schluck trinkt, ist völlig okay. Machen wir ja auch, wenn wir zwischendurch wach werden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.07.2011