Frage: Sind zuviel Gentiana Magenglobuli schädlich in der SS?

Hallo, ich nehme ab und zu 1-2xtgl. ca. 7-10 Globuli. (Gentiana Magenglobuli Wala) Vorhin war ich so abgelenkt, dass ich nicht sagen kann, wieviel ich genommen habe. Ist ein zuviel in der Schwangerschaft bedenklich? Liebe Grüße Nicole

von jannis06 am 17.05.2013, 13:26

Antwort auf: Sind zuviel Gentiana Magenglobuli schädlich in der SS?

Liebe Nicole, bei der Homöopathie ist nicht die Menge der Globuli, sondern die Häufigkeit der Einnahme ausschlaggebend. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.05.2013