*
Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

Sind das noch Übungswehen? Ab wann ins Krankenhaus?

Liebe Kary,

da die Intensität zunimmt,

werden aus den Übungswehen sicher bald Geburtswehen. Wenn Sie nicht mehr zuhause sein mögen, dann bitte in die Klinik fahren. Dort weiß man, was zu tun ist.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.03.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Wachstumsschub oder übungswehen ?

Guten Tag Frau Höfel, Ich mache mir etwas Sorgen, es wurde bei mir stressbedingt eine leichte Öffnung des inneren muttermundes festgestellt (er war aber nach wie vor 4cm lang) daraufhin wurde mir Ruhe (keine Bettruhe) verordnet . * nun habe ich seid gestern ein ...

von Mooniad 23.12.2018

Frage und Antworten lesen

Sind das Übungswehen und sind sie zu häufig?

Hallo Frau Höfel, ich habe eine Frage zum Thema Übungswehen - gerne auch ans Forum. :) Ich bin jetzt in der 26. SSW und hatte schon vor einigen Wochen immer mal wieder einen harten Bauch. Das hat mich da beunruhigt und ich war zweimal bei der Ärztin. Das Toko zeigte keine ...

von Marlet33 21.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übungswehen

Übungswehen mit Magenschmerzen?

Liebe Frau Höfel, jetzt habe ich schon wieder eine Frage. Ich bin ab heute in der 23 SSW und heute geht es mir zum dritten mal so, wie bereits zweimal zuvor mit jeweils 5 Tagen Abstand: - Nachts und morgens bemerke ich verstärkte Spannungen, die ich eigentlich auf die ...

von Marlet33 27.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übungswehen

zu viele Übungswehen?

Hallo Frau Höfel, Ich habe seit dem Wochenende vermehrt Übungswehen. Es wird immer nur die rechte Bauchseite hart mit Beule und ziehen bis in die Scheide bzw. After. Gestern waren es mehr als 15 Stück mit teilweise 3mal in einer Stunde. Ist das normal? Was kann man bei zu ...

von Bab11 11.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übungswehen

Wann ins Krankenhaus

Hallo Frau Höfel, Ich bin gerade in der 40. SSW mit unserem 2. Kind schwanger. Unser erstes Baby kam in der 39 SSW spontan. Erste Wehe bis Geburt waren 5 1/2 Stunden. Die wehen starteten im 5 Minuten Abstand und nahmen schnell zu. Die Blase ist nach 2 wehen ...

von MaxiSchatzi 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wann Krankenhaus

Sind das noch Übungswehen?

Entschuldigen Sie das 2.Thema ich habe noch eine Frage zum Thema Wehen. Ich bekomme Zwillinge, bin 33+2 und habe seit der 23.SSW Übungswehen. Diese äußern sich so, dass der Bauch hart wird, dann wird der Druck auf die Blase ganz stark und dann flacht es wieder ab. Keine ...

von mimi866 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übungswehen

Übungswehen mit Atemnot

Liebe Frau Höfel, ab morgen befinde ich mich in der 33. SSW und seit einigen Tagen habe ich mehrmals (etwa 20x pro Tag) einen harten Bauch mit Druckgefühl. Hinzu kommt, dass ich dabei das Gefühl habe, sehr schlecht Luft zu bekommen. Ist der Bauch wieder entspannt, ist alles ...

von excellence2 27.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übungswehen

Drittgebärende, anstrengende Übungswehen

Sehr geehrte Frau Höfel, ich bin in der 37+3 SSW mit meinem dritten Kind. Die anderen beiden kamen spontan in recht langen, aber unkomplizierten Geburten bei 40+0 und 38+2. Spätestens am ET wird bei mir wg. iGDM und SGA-Kind eingeleitet. Soweit so gut. Nun übt meine ...

von SiJa1112 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übungswehen

übungswehen?

guten tag ich habe folgendes Problem und zwar habe ich seit tagen ab und an ein harten bauch ohne schmerzen mein Kind ist sehr aktiv könnten das übungswehen sein? meine 2 frage wäre..........kann auch das Baby einen harten bauch verursachen? ist meine ...

von wenckeline 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

sind das Übungswehen?

Hallo, ich bin heute bei 35+4. Ich habe schon seit ein paar Wochen extrem viel dünnen weissen/gelblichen Ausfluss, sodass ich bis zu 3x am Tag die Slipeinlage wechseln muss. Gestern Abend hatte ich plötzlich 1,5std lang alle 5min einen harten Bauch (er war richtig ...

von njina 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übungswehen

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.