kostenlos anmeldenLog in

Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Anzeige

Anzeige

Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

Zurück

Sind Schmerzen an den hinteren beinschenkel normal ?

Hallo ich bin in der 26 ssw und habe Schmerzen in den hinteren Oberschenkeln so als hätte ich mir beide Beine verzerrt und wenn ich mich bücke habe ich Schmerzen im unteren Rückenbereich ich glaube da wo die Nieren sind. Ist das normal und was kann ich dagegen tun ?

von Chrissy23 am 24.08.2015

Frage beantworten

Frage stellen

Antworten:

Re: Sind Schmerzen an den hinteren beinschenkel normal ?

Liebe Chrissy,

das hört sich nach Ischiasproblemen an. Bitte von der Hebamme Übungen zur Linderung zeigen lassen.

Liebe GRüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 25.08.2015

Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby

Re: Sind Schmerzen an den hinteren beinschenkel normal ?

Spontan fällt mir ein
- magenesium zu nehmen
-kompressionsstrümpfe anziehen
-abklären lassen wenn es heiß wird wegen Thrombose gefahr!
-Rücken- vielleicht Wirbelsäule? Hast du Probleme mit den nieren? Ab zum Urologen abklären lasse , wenn die blase auch betroffen ist. Vielleicht IsT es das Baby? Vorzeitige wehen? Bei schmerzen abklären lassen!

Antwort von phoebe87 am 24.08.2015