Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Antwort:

Sind Gläschen ok

Natürlich sind Gläschen ok!
Lass dir hier bloß nicht einreden "Gute Mütter kochen und Schlechte geben Gläschen ".Du machst das schon allein deswegen gut, weil du dir Gedanken um Abwechslung,Kontrolle der Inhaltsstoffe und gesunde Ernährung machst.
Ich kenne beides gut. Für meine erste Tochter habe ich gekocht, und sie fand es toll.Meine Zweite hat mir die exakt selben gekochten Brei entgegengewürgt. Sie hat nur Alete gegessen.
Beide Kinder sind übrigens gesund,normalgewichtig und gut in der Schule.
Alles Gute für dich.

von maedchenmama am 29.04.2017, 09:21 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.