Frage: sex wärend der blutung

Hallo ich habe vor zwölf tagen meine tochter bekommen und hab natürlich jetzt noch blutung aber voll lust auf sex und die abschluss unter suchen sind erst mitte märz darf man trotzdem sex haben halte das bis märz nicht aus =) könnt ihr mir helfen ???? vielen lieben dank im vorraus

Antwort auf: sex wärend der blutung

o.T.

von Martina Höfel am 07.02.2008

Antwort auf: sex wärend der blutung

Hallo, darfst du - allerdings als Schutz gegen Keime lieber mit Kondom. LG, Silke (nach 3 Wochen wieder GV gehabt, aber 6 Wochen geblutet...)