Frage: sex wärend der blutung

Hallo ich habe vor zwölf tagen meine tochter bekommen und hab natürlich jetzt noch blutung aber voll lust auf sex und die abschluss unter suchen sind erst mitte märz darf man trotzdem sex haben halte das bis märz nicht aus =) könnt ihr mir helfen ???? vielen lieben dank im vorraus

Mitglied inaktiv - 07.02.2008, 20:45



Antwort auf: sex wärend der blutung

o.T.

von Martina Höfel am 07.02.2008



Antwort auf: sex wärend der blutung

Hallo, darfst du - allerdings als Schutz gegen Keime lieber mit Kondom. LG, Silke (nach 3 Wochen wieder GV gehabt, aber 6 Wochen geblutet...)

Mitglied inaktiv - 07.02.2008, 20:48



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Blutung nach Sex

Ich habe eine etwas peinliche Frage.. Ich habe vor 7 1/2 Wochen entbunden..Nach 5 Wochen hatte ich keinen Wochenfluss mehr obwohl ich dann eine leichte Blutung bekommen habe. Die war nach 3 Tagen weg. Gestern habe ich versucht wieder mit meinem Mann zu schlafen. Ich befürchte die Dammnaht ist noch nicht verheilt und deswegen hat er die Finger ve...


Blutung nach Sex (in Schwangerschaft)

Hallo Frau Höfel, wir hatten gestern Abend Sex und heute früh hab ich etwas braunen Ausfluss festgestellt nach dem Abwischen. Ich bin in der 13. SSW. Vor wenigen Wochen beim Vaginal-US hat meine Gyn gemeint, es könne sein, dass ich eine Schmierblutung von der Untersuchung bekomme, da alles gut durchblutet ist. Ich hatte zwar keine Blutung beko...


leichte Blutung nach dem Sex

Hallo ! Gestern abend nach dem Sex hatte ich ein leichte Blutung.Hatte ich noch nie vorher und in meiner 1.Schwangerschaft gar nicht. Bin jetzt in der 27.Woche und mir geht es prima.Hatte auch keine Schmerzen beim Sex, eher das gegenteil:-) heute morgen ist es noch ein bisschen schmierig aber jetzt scheint nichts mehr nachzukommen.Aber das Blut be...


Sex während der Wochen Blutung?

Hallo, Ich habe mal eine Frage. Mein Freund und ich hatten gestern Ungeschützten Sex. Ich habe meine Wochen Blutung jetzt seit 3 Wochen und Sie ist fast weg. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das eine Schwangerschaft zu Stande kommt? Und Wann könnte ich einen Test machen?Würde die Frauenärztin eine Schwangerschaft in 3-4 Wochen bei der Nachun...


Blutung nach Sex

Hallo Frau Höfel, ich habe am 23.10 meine Tochter zur Welt gebracht , bis Anfang Januar habe ich gestillt. Ende Januar habe ich meine Regel bekommen und letzten Donnerstag hatte ich das 1. mal wieder Sex. Jetzt habe ich seit 2-3 Tage immer ein bisschen Blut im Slip. Ist das normal? Gruß Manu


Blutung nach Sex nach Kaiserschnitt

Guten Tag Frau Höfel . Heute vor 6 Wochen habe ich meine Tochter per Kaiserschnitt entbunden . Da der Wochenfluss vor 1 Woche aufhörte , hatten mein Mann und ich vor 2 Tagen wieder Geschlechtsverkehr was etwas schmerzhaft war . Am nächsten Morgen bemerkte ich Blut im Slip und bisher hat die Blutung auch nicht wieder aufgehört . Ich mache mir jetzt ...


Sex nach Blutung in der Frühschwangerschaft?

Hallo Frau Höfel, Ich hatte in der Frühschwangerschaft einmal starke Blutungen, danach nichts mehr. Laut meiner Ärztin war es ein Hämatom, sie bestätigte mir dann aber ein paar Wochen später, dass das Hämatom weg ist. Mittlerweile bin ich in der 34. SSW. Kann ich ohne Bedenken Sex mit meinem Partner haben oder muss ich auf irgendwas achten? V...


Blutung Sex nach Geburt

Hallo Frau Höfel, ich weiß nicht, ob sie die richtige Ansprechpartnerin sind aber ich frage mal trotzdem. Ich habe vor 7 Wochen entbunden. Es war eine normale Geburt ohne Dammriss aber eine kleine Verletzung, die nicht genäht werden musste. Ich hatte letzte Woche einen Termin beim Frauenarzt zur Abschlussuntersuchung. Mein Frauenarzt hat gesagt,...


Blutung nach dem Sex in der Stillzeit

Hallo liebe Frau Höfel! Kurz zur Info: Habe vor 3 Monaten entbunden, hatte zwei Wochen nach der Geburt eine Gebärmutterentzündung da Plazentareste vergessen wurden.. war vor einer Woche bei der Gynäkologin, die meinte es sei alles in Ordnung alles sehe gut aus. Hab aber vergessen sie zu fragen. Habe nach dem Sex 2,3 Tage lang eine leichte B...


Blutung nach ausschabung

Ich hatte eine Ausschabung und bei der nachkontrolle wurde festgestellt das noch viel drinne war ich wurde nochmal ausgeschabt es waren danach immernoch blutansammlungen in der gebärmutter aber keine blutung Mithilfe von spritzen war es am freitag abend soweit ich hatte eine unglaublich schlimme Blutung die ich mit kühlen stoppen sollte danach war...