Frage: Sex kinderwunsch

Guten Tag Frau Höfel, Vorab ich weiß ich scheine mich zu viel damit zu beschäftigen, glaub bei meinen 2 Kindern hab ich mir darüber keine Gedanken gemacht. Meine Periode war am 24.4. Laut ES Rechner müsste der 7.5 ES Tag sein, mein Computer zeigt seit Freitag 1.5. hohe Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden an. Wir hatten jetzt am 29.4/ 1., 3 und 4. Mai sex Jetzt habe ich fast nur gelesen man sollte nur alle 2 Tage, da sich die Spermien regenerieren und mehr Schwimmer da seien und so bessere Chancen hätte. Nur vom Kopf denk ich mir so vor dem ES ich nutze nicht jede Möglichkeit wenn man es doch nicht täglich dann versucht. Ich würde lieber um den ES jeden Tag nur wenn man sagt, dass es nicht gut wäre lieber jeden 2 das es die Chancen erhöht dann weiß man es ja genau nur dieses googlen verunsichert um so mehr. Oder sollte ich dann doch jetzt erst am Mittwoch und evtl am Donnerstag auf ES probieren? Ich danke Ihnen für Ihre Mühen

von sweet21 am 04.05.2015, 14:43

Antwort auf: Sex kinderwunsch

Liebe sweet, auch mit allen möglichen Rechnern wird frau nicht besser oder schlechter schwanger! Und wie es um die Beschaffenheit der Spermien Ihres Mannes bestellt ist, das weiß auch niemand. Vielleicht ist gerade das Spermium, welches am (lt. Google-Pausentag) das Rennen macht! Schalten Sie Ihrem Kopf (und Dr. GOOGLE) aus und haben Sie Spaß anstatt Stress! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.05.2015