Frage: Sex kinderwunsch

Guten Tag Frau Höfel, Vorab ich weiß ich scheine mich zu viel damit zu beschäftigen, glaub bei meinen 2 Kindern hab ich mir darüber keine Gedanken gemacht. Meine Periode war am 24.4. Laut ES Rechner müsste der 7.5 ES Tag sein, mein Computer zeigt seit Freitag 1.5. hohe Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden an. Wir hatten jetzt am 29.4/ 1., 3 und 4. Mai sex Jetzt habe ich fast nur gelesen man sollte nur alle 2 Tage, da sich die Spermien regenerieren und mehr Schwimmer da seien und so bessere Chancen hätte. Nur vom Kopf denk ich mir so vor dem ES ich nutze nicht jede Möglichkeit wenn man es doch nicht täglich dann versucht. Ich würde lieber um den ES jeden Tag nur wenn man sagt, dass es nicht gut wäre lieber jeden 2 das es die Chancen erhöht dann weiß man es ja genau nur dieses googlen verunsichert um so mehr. Oder sollte ich dann doch jetzt erst am Mittwoch und evtl am Donnerstag auf ES probieren? Ich danke Ihnen für Ihre Mühen

von sweet21 am 04.05.2015, 14:43



Antwort auf: Sex kinderwunsch

Liebe sweet, auch mit allen möglichen Rechnern wird frau nicht besser oder schlechter schwanger! Und wie es um die Beschaffenheit der Spermien Ihres Mannes bestellt ist, das weiß auch niemand. Vielleicht ist gerade das Spermium, welches am (lt. Google-Pausentag) das Rennen macht! Schalten Sie Ihrem Kopf (und Dr. GOOGLE) aus und haben Sie Spaß anstatt Stress! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.05.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Mönchspfeffer bei Kinderwunsch...?

Liebe Frau Höfel, ich danke Ihnen für Ihre Antwort zum Bryophyllum. Welche Dosierung würden Sie denn bei Kinderwunsch empfehlen? Und eine Frage hätte ich noch. Wenn ich zusätlich Mönchspfeffer einnehmen möchte, was denken Sie ist besser: https://www.docmorris.de/agnus-castus-d-30-globuli/04202077?from=2W824&gclid=EAIaIQobChMImIG3oNK4-wIVjAi...


Sex in der schwangerschaft

Hallo, Ich würde gerne mit meinem Freund schlafen. Ich bin in der 28 SSW und mein Baby liegt in der Beckenendlage.Kann ich trotzdem mit meinem Freund schlafen ohne das was passiert?


Schleimhaut brennt nach Sex

Guten Morgen, sg. Frau Höfel, ich bin jetzt in der 27.SSW, habe überhaupt kein Problem mit vaginaler Trockenheit - im Gegenteil! Auch eine Infektion habe ich nicht, nichts ist rot , nichts brennt, wenn ich keinen Sex habe, ist alles problemlos! Auch mangelt es echt nicht an Libido. Es scheint eher, als würde das Sperma meine Schleimhaut "reiz...


Kinderwunsch Bryophyllum wie einnehmen?

Guten Tag Frau Höfel, Ich habe eine Nachfrage zur Einnahme vom Bryophyllum Pulver bei Kinderwunsch. Ich hatte im letzten Jahr eine Fehlgeburt, seitdem versuchen wir wieder schwanger zu werden, bisher leider ohne Erfolg. Ich habe nun Bryophyllum Pulver empfohlen bekommen. Dieses habe ich mir nun auch von Weleda bestellt. Kann man das Pulver ...


Zwei Jahre nach der Geburt immer noch keine Lust auf Sex

Hallo Frau Höfel, es gab hier zwar schon ähnliche Fragen, aber bei mir ist es so, dass ich zwei Jahre nach der Geburt meiner Tochter noch immer keine Lust auf Sex habe. Das war bis zur Geburt bei mir komplett anders: Ich hatte immer viel Lust und jetzt seitdem so gut wie gar nicht mehr. Schon der Gedanke daran deprimiert mich. Auch sonstige Gefü...


Blutung nach dem Sex in der Stillzeit

Hallo liebe Frau Höfel! Kurz zur Info: Habe vor 3 Monaten entbunden, hatte zwei Wochen nach der Geburt eine Gebärmutterentzündung da Plazentareste vergessen wurden.. war vor einer Woche bei der Gynäkologin, die meinte es sei alles in Ordnung alles sehe gut aus. Hab aber vergessen sie zu fragen. Habe nach dem Sex 2,3 Tage lang eine leichte B...


Sex nach Kaiserschnitt

Hallo, ich habe eine Frage. Wann darf man wieder miteinander schlafen nach einem Kaiserschnitt? Ich lese überall etwas anderes. Ich freue mich auf eine Antwort


Bryophyllum bei Kinderwunsch mit PCOS

Guten Tag. Ich habe die Diagnose habituelle Aborte und bereits drei Fehlgeburten ohne genaue Ursache. Dazu kommt PCOS und eine leichte Schilddrüsenunterunktion weshalb ich L-Thyroxin 25 nehme, außerdem aktuell einen Eisenmangel wozu ich 80mg Eisen einnehme. Folio Forte nehme ich ebenfalls. Meine Zyklen sind um die 45 Tage lang und die zweite Z...


Sex

Hallo Frau Höfel, eine etwas ungewöhnliche Frage aber ich stelle sie trotzdem. Wie schlimm wäre es, wenn mein Mann vor dem ungeschützten Sex CBD oder Marihuana geraucht hätte. Hätte das negative Auswirkungen auf das Ungeborene? Wir haben kein Kondom benutzt, ich will ihn aber auch nicht fragen ob er etwas geraucht hat :( Wir hatten auch Oralver...


Konisation und Kinderwunsch

hatte vor 2 Wochen eine Konisation - dabei wurde eine Warze entdeckt.  Bekam heute den Anruf aus dem KH - der Konus wurde entfernt also im guten nur bei der Warze wurden Veränderungen gefunden also eine Vorstufe. Bin positib auf High Risk Viren others.    Meine Frage - Muss ich mir Sorgen machen? Soll in 3 Monaten ins KH nochmals für eine Untersuc...