Frage: sex in der schwangerschaft

Hallo ich habe mal eine Frage und zwar...ich bin im 9 Monat schwanger bin 1,60 groß hatte bis jetzt keine Probleme alles gut gelaufen so...ich habe aber momentan richtig große Lust auf sex...aber mein Partner hat Angst meinen baby weh zu tun oder der gleichen da sein penis im erregten zustand 21cm groß ist und ich so klein....kann da iwas passieren also mit dem baby?

von MamaAngi09 am 04.07.2016, 23:31

Antwort auf: sex in der schwangerschaft

Liebe MamaAngie, nein, keine Gefahr! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.07.2016

Antwort auf: sex in der schwangerschaft

Keine Angst, dem Baby kann da nichts passieren. Vielleicht sollte der Partner nicht so genau nachmessen .... ;-)

von Andrea6 am 04.07.2016, 23:55

Antwort auf: sex in der schwangerschaft

Haha. Endschuldige das ich lache,aber Das ist ja wohl eine Scherzfrage xD

von Namienchen am 05.07.2016, 07:51

Antwort auf: sex in der schwangerschaft

Da kann nichts passieren, daß Baby ist gut verpackt in Gebärmutter und Fruchtblase!!! Die ausgeschüttet Glückshormone tun euch gut!

von Alenmelli am 05.07.2016, 07:55