Frage: sex in der schwangerschaft

Hallo ich habe mal eine Frage und zwar...ich bin im 9 Monat schwanger bin 1,60 groß hatte bis jetzt keine Probleme alles gut gelaufen so...ich habe aber momentan richtig große Lust auf sex...aber mein Partner hat Angst meinen baby weh zu tun oder der gleichen da sein penis im erregten zustand 21cm groß ist und ich so klein....kann da iwas passieren also mit dem baby?

von MamaAngi09 am 04.07.2016, 23:31



Antwort auf: sex in der schwangerschaft

Liebe MamaAngie, nein, keine Gefahr! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.07.2016



Antwort auf: sex in der schwangerschaft

Keine Angst, dem Baby kann da nichts passieren. Vielleicht sollte der Partner nicht so genau nachmessen .... ;-)

von Andrea6 am 04.07.2016, 23:55



Antwort auf: sex in der schwangerschaft

Haha. Endschuldige das ich lache,aber Das ist ja wohl eine Scherzfrage xD

von Namienchen am 05.07.2016, 07:51



Antwort auf: sex in der schwangerschaft

Da kann nichts passieren, daß Baby ist gut verpackt in Gebärmutter und Fruchtblase!!! Die ausgeschüttet Glückshormone tun euch gut!

von Alenmelli am 05.07.2016, 07:55



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Blutung Sex nach Geburt

Hallo Frau Höfel, ich weiß nicht, ob sie die richtige Ansprechpartnerin sind aber ich frage mal trotzdem. Ich habe vor 7 Wochen entbunden. Es war eine normale Geburt ohne Dammriss aber eine kleine Verletzung, die nicht genäht werden musste. Ich hatte letzte Woche einen Termin beim Frauenarzt zur Abschlussuntersuchung. Mein Frauenarzt hat gesagt,...


Sex in der Schwangerschaft/ Fingern in der Schwangerschaft

Guten Morgen, Mein Freund hat mich letztens heftig gefingert und nun mache ich mir Sorgen, ob dies dem Baby geschadet haben kann?!!? Man kann ja auch selbst mit den Fingern den Muttermund erfühlen, also wenn dann die Finger immer wieder heftig daran stoßen, könnte dadurch der Muttermund verletzt oder gar der schützende Schleimpfropf zerstört ...


Schmerzen nach dem sex

Hallo ich bin in der 25 Ssw und wir hatten heute morgen Sex . ( das letzte mal ist schon bisschen her ) habe danach immer wieder so ziehen und stechen in der scheide bekommen und so unangenehme Schmerzen kann es garnicht richtig zuordnen . Muss ich das anschauen lassen oder kann das schon mal vorkommen ? Lg


Kann beim Sex die Fruchtblase platzen ? Ssw 39

Ich hatte heute morgen GV mit meinem Mann und es wurde plötzlich ziemlich nass… Fruchtwasser oder ist mir „nur Urin“ abgegangen? Habe jetzt so viele Horrorgeschichten gelesen . Können sie mir weiter helfen ?


Sex in der schwangerschaft

Hallo, Ich würde gerne mit meinem Freund schlafen. Ich bin in der 28 SSW und mein Baby liegt in der Beckenendlage.Kann ich trotzdem mit meinem Freund schlafen ohne das was passiert?


Schleimhaut brennt nach Sex

Guten Morgen, sg. Frau Höfel, ich bin jetzt in der 27.SSW, habe überhaupt kein Problem mit vaginaler Trockenheit - im Gegenteil! Auch eine Infektion habe ich nicht, nichts ist rot , nichts brennt, wenn ich keinen Sex habe, ist alles problemlos! Auch mangelt es echt nicht an Libido. Es scheint eher, als würde das Sperma meine Schleimhaut "reiz...


Zwei Jahre nach der Geburt immer noch keine Lust auf Sex

Hallo Frau Höfel, es gab hier zwar schon ähnliche Fragen, aber bei mir ist es so, dass ich zwei Jahre nach der Geburt meiner Tochter noch immer keine Lust auf Sex habe. Das war bis zur Geburt bei mir komplett anders: Ich hatte immer viel Lust und jetzt seitdem so gut wie gar nicht mehr. Schon der Gedanke daran deprimiert mich. Auch sonstige Gefü...


Blutung nach dem Sex in der Stillzeit

Hallo liebe Frau Höfel! Kurz zur Info: Habe vor 3 Monaten entbunden, hatte zwei Wochen nach der Geburt eine Gebärmutterentzündung da Plazentareste vergessen wurden.. war vor einer Woche bei der Gynäkologin, die meinte es sei alles in Ordnung alles sehe gut aus. Hab aber vergessen sie zu fragen. Habe nach dem Sex 2,3 Tage lang eine leichte B...


Sex nach Kaiserschnitt

Hallo, ich habe eine Frage. Wann darf man wieder miteinander schlafen nach einem Kaiserschnitt? Ich lese überall etwas anderes. Ich freue mich auf eine Antwort


Sex

Hallo Frau Höfel, eine etwas ungewöhnliche Frage aber ich stelle sie trotzdem. Wie schlimm wäre es, wenn mein Mann vor dem ungeschützten Sex CBD oder Marihuana geraucht hätte. Hätte das negative Auswirkungen auf das Ungeborene? Wir haben kein Kondom benutzt, ich will ihn aber auch nicht fragen ob er etwas geraucht hat :( Wir hatten auch Oralver...