Frage: Sex 3 Wochen nach Geburt

Hallo, Ich habe vor 3 Wochen entbunden, Hab seit circa 5-6 Tagen kein blutigen wochenfluss mehr, war beim artzt und der meinte das alles zurückgebildet ist und ich wieder sex haben darf, heute hatte ich das erste mal wieder sex gehabt ohne kondome habe danach leichte hellrote Blutung gehAbt und leichte Rücken und unterleibschmerzen habe etwas Angst wegen Infektionen.

von Maus12344 am 17.09.2018, 21:17

Antwort auf: Sex 3 Wochen nach Geburt

Liebe Maus, bei Angst vor Infektionen würde ich ein Kondom verwenden. Ansonsten wird sich durch die Kontraktionen noch ein Eihautfetzen gelöst oder die Schleimhaut (noch aufgelockert) eine Kontaktblutung gezeigt haben. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.09.2018