Frage: senkehen oder richtige?

Guten TAg ich bin in der 32. ssw mit meinem 2. Kind und ich hatte heut mittag schon über ne Stunde durchgängig (senk?)wehen. Weis nicht genau ob dann die noch weitergingen weil ich dann durch eine Freundin und mein 1. sohn abgelenkt war. Nun wo die Freundin wieder weg ist hat ich schon wieder (oder immernoch) Durchgängig ziehen im rücken und unterleib und der bauch ist hart. Aber dieser Zustand geht schon seit Stunden... es ist aber nicht so das die wehen großartig stärker werden. Aber ich spüre die vorwehen in dieser ss schon stark....und es ist halt dauerhaft, nicht das der schmerz mal nachlässt oder wieder weggeht Woran kann das liegen? beim 1. kind hatte ich keine wehen, die fruchtblase ist geplatzt und die wehen gingen nicht wirklich los und ich wurde an nen tropf gehangen. weis also nicht wie das mit wehen anfängt. Können sie mir weiterhelfen??ist doch ziemlich unangehnehm das ziehen.... danke sehr

Antwort auf: senkehen oder richtige?

Liebe PhiloSophie, leider kann ich von hier keine Ferndiagnose stellen. Sie sollten Hebamme oder Doc draufschauen lassen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.11.2010