Frage: Seltsame Träume!

Seit beginn meiner SW hab ich seltsame Träume.Es passiert immer was schreckliches mit meinem Sohn oder meinem Mann.Stürzen tief hinunter,wobei ich denke das sie dann tod sein müssten aber das seh ich nicht,nur wie sie fallen und dann wach ich auf. Wer hatte das auch oder haben sie einen rat für mich Frau Höfel. Vielen Dank und liebe Grüsse Silke!

Antwort auf: Seltsame Träume!

o.T.

von Martina Höfel am 06.06.2003

Antwort auf: Seltsame Träume!

Hallo Silke, ich hab auch ziemlich komische schreckliche Träume seit ich schwanger bin über meine Tochter Ronja. In einer "Eltern"-Zeitschrift habe ich gelesen, dass das ganz normal ist. Man setzt sich im Schlaf mit den unterbewußten Ängsten auseinander. Das ist nichts Schlimmes auch wenn man nach dem Aufwachen immer ganz schön fertig ist. Mach dir also keine Sorgen! LG. Franzi

Antwort auf: Seltsame Träume!

!