Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

seit 3 Tagen Kopfschmerzen mit bisschen Schwindel

Liebe Frau Höfel,

seit 3 Tagen habe ich so komische Kopfschmerzen ( bin jetzt 39SS) die ganze Schwangerschaft hatte ich keine. Es würde mich ja nicht beunruhigen, aber die Tatsache das sie schon seit 3 Tagen da sind und ich heute früh im Halbschlaf regelrecht gespürt habe wie sie ansteigen, macht mir sorgen!
Hatte gestern CTG alles gut, kein Eiweiß im Urin und Blutdruck sind auch normal.
Auch gestern wurde mir sogar auf der Couch sitzend ein bisschen schwindelig. Nicht arg aber ich merkte was.
Ich trinke 2 Tassen Himbeerblättertee pro Tag.
Meine Freundin meinte sie hätte sich auch so komisch gefühlt kurz vor der Geburt.. ich habe aber eher Angst das es was anderes ist. Evtl ne Eklampsie? Mach mir ja immer so sorgen und wie schon in einem vorherigen Beitrag geschrieben habe ich ja so ne doofe Angstörung habe mit dem Oberthema " FW-Embolie" zur Zeit....

Natürlich kann es sein, dass es auch vom Rücken kommt und von Verspannungen kommen.

Aber was mich halt verwundert 3 Tage am Stück, sogar im Halbschlaf gespürt und halt auch der Schwindel.

Eisen nehme ich in Form von Floradix. Seit Anfang der Woche, davor 50mg Ferro Sanol Tabletten.

Vielen Dank
Liebe Grüße Gloria

von Gloria V. am 02.03.2017, 12:56 Uhr

Antwort:

seit 3 Tagen Kopfschmerzen mit bisschen Schwindel

Liebe Gloria,

was erwarten Sie jetzt?

Sie sind untersucht. RR normal und kein Eiweiß. Keine Eklampsie in Sicht.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.03.2017