Sehr geehrte Frau Höfel bitte geben Sie mir jegliche Information zum Thema Koli

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Sehr geehrte Frau Höfel bitte geben Sie mir jegliche Information zum Thema Koli

Mein Sohn Leon 4 1/2 Monate als hat sofort Koliken beim Trinken der Flasche seit wenigen Tagen verweigert er dann kommtplet ich sitze und warte das die Kolik abflacht und tue mit Kümmelzapfer Lefaxin Massagen im Schlaf füttern...bereits alles war beim KA und im Spital seinem Zwillingsbruder ergeht es ähnlich...doch er trinkt ...ich füttere bereits gemüsebrei Glas um mehr Kalorien und Animation für die Geschmackssinne zu bieten ich versuche weiterhin alles Erdenkliche...bitte haben Sie noch Ratschläge beide bekommen hipp Comfort AK .leon verweigert strickt ohne combiotik Hipp 1 2 Löffel gemischt nur rein AK klappt ebenso nicht ...die Nahrung füttere ich bereits uber zwei Monate und bei Leon verschlimmert sich alles nun im 5.Monat ....Mfg

von julianleon am 18.01.2016, 20:29

Antwort auf: Sehr geehrte Frau Höfel bitte geben Sie mir jegliche Information zum Thema Koli

Liebe julianleon, wie ist die Gewichtsentwicklung der Kinder? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.01.2016

Antwort auf: Sehr geehrte Frau Höfel bitte geben Sie mir jegliche Information zum Thema Koli

Hallo hast du mal über eine evtl Milcheiweiß Unverträglichkeit nachgedacht? Dein Kinderarzt könnte dir mal neocate verschreiben und wenn es dann besser wird verträgt er Bestandteile der milch nicht das war bei meinem Neffen das Problem und ne Freundin hat es bei Nummer zwei auch. Ein versuch ist es wert. Lg nita

von nita83 am 19.01.2016, 10:21

Antwort auf: Sehr geehrte Frau Höfel bitte geben Sie mir jegliche Information zum Thema Koli

Ok danke ich stellte mir auch bereits die Frage Lactoseunverträglichkeit..mein Arzt hat meinen Wunsch es zu testen verweigert aber beim nächsten Besuch lasse ich nicht locker ....mfg

von julianleon am 19.01.2016, 13:27

Antwort auf: Sehr geehrte Frau Höfel bitte geben Sie mir jegliche Information zum Thema Koli

Ja kann dir auch sagen warum die milch ist mal so richtig teuer gut 45 für 15 Flaschen wenn du das auf den Monat hoch rechnen tust weist du warum. Aber ein zwei Packungen zum testen sollten reichen bei den meisten ist es nach 48 std so deutlich besser das die Antwort eindeutig ist. Würde auch nicht warten sondern direkt damit er möchte dir die neocate milch aufschreiben (die können bei der Firma auch kostenlos probepackungen bestellen) hingehen. Ist ja kein zustand für euch. Lg nita

von nita83 am 20.01.2016, 02:13