Frage: ET+1 und nix tut sich

Guten morgen Frau Höfel, ich hatte gestern meinen ET gehabt. Ja, ich weiß das ist jetzt nichts Ungewöhnliches das das Baby noch nicht da ist. Es tut sich aber so gar nichts smiley Morgen gehe ich ins KH zur CTG Kontrolle und weiteren Besprechung. Ich möchte in einem antroposophischen KH entbinden und dort wurde mir letzten Mittwoch vorgeschlagen es am WE mit Nelkenöltampons als alternativen Einleitungsversuch zu probieren. Ist diese Methode erfolgversprechend??? Und wie ist das für mein Kind??? Ist es ok es zu versuchen, auch wenn er von selbst noch keine Anstalten macht von allein zu kommen??? Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. VG Bianca

Antwort auf: ET+1 und nix tut sich

o.T.

von Martina Höfel am 24.04.2010

Antwort auf: ET+1 und nix tut sich

Hallo, es muss sich auch noch nichts tun. Es wäre doch blöd, wenn du jetzt schon dauernd Wehen hättest, die aber nicht viel bringen. Dann lieber erstmal nix und irgendwann Wehen, die auch die Geburtswehen sind ;-) Nelkenöltampons kannst du probieren. Aber bitte vorher auf der Haut testen, ob du evtl. auf das Öl reagierst - das wäre in der Vagina sehr unangenehm. Alles Gute und genieß die Sonne! Silke