Frage: Mit japanischem Minzöl Füße massiert

Hallo, ich bin in der 16. ssw und leider enorm an dem „restless leg Syndrom“, ich habe in einem Forum gelesen, dass das einmassieren mit japanischem Minzöl dagegen helfen soll, was ich auch getan habe... nun hab ich heute auch gelesen, dass Minzöl in der Schwangerschaft absolut tabu ist und nicht benutzt werden soll und nun mache mir unglaubliche Sorgen, dass es meinem Baby geschadet hat, weil ich die Füße ja richtig damit eingerieben habe. Könnten sie mir hier weiterhelfen?

von Enilein am 04.06.2021, 23:15

Antwort auf: Mit japanischem Minzöl Füße massiert

o.T.

von Martina Höfel am 05.06.2021

Antwort auf: Mit japanischem Minzöl Füße massiert

Womit auch immer du dir deine Füße massierst: es hat nicht den geringsten Einfluß auf das Kind in dir.

von Andrea6 am 05.06.2021, 00:19