Frage: Flaschennahrung

Liebe Frau Höfel, Ne in unserer Familie gibt es keine Allergien, welche Nahrung kann ich denn dann geben und kann ich einfach auf den anderen Tag eine andere Nahrung ausprobieren ? Ich habe das gefühl das er die nicht verträgt da der Stuhlgang sehr dunkel ist, viele sagen mir das alles ok ist da er ruhig ist satt wird und total entspannt ist aber ich mache mir sorgen

von Katja.22 am 22.02.2014, 20:07

Antwort auf: Flaschennahrung

o.T.

von Martina Höfel am 23.02.2014

Antwort auf: Flaschennahrung

Wenn das Kind die jeweilige künstliche Nahrung gut verträgt gibt es keinen Grund, wegen. ev. "Stuhlkosmetik" eine andere auszuprobieren. Und irgendwas wirst Du Dir doch dabei gedacht haben, als du die HA-Nahrung ausgewählt hast, oder? "Ich habe das gefühl das er die nicht verträgt" paßt auch irgendwie nicht zu "da er ruhig ist satt wird und total entspannt ist"...

von Andrea6 am 23.02.2014, 11:06